Hallo Ihr Lieben....

lese mich hier so durch und finde Geschichten,Themen von, für und mit jungen Hunden!!
Bin schon ein bischen neidisch...hab die "jungen Jahre" meiner zu zwei Schnuten nicht miterlebt!
Also wünsch ich euch erstmal viele viele schöne Jahre und Erlebnisse mit euren Süssen!!

So,und nun,Bashan ist fast zehn Jahre alt (Ango ist nicht mehr da...)
Bashan ist ziemlich fit,also soweit,ja,würd sagen,ihm gehts doch zielmlich gut!
Letztes Jahr hat er seinen Geburtstag zweimal gefeiert,nachdem durch eine,ich nenn es mal "fehlgeschlagene" Luftröhrenop, in einer weiteren Not-op ein Luftröhrenschnitt gemacht werden musste!
Seit dem trägt er "Loch".

Ok,was ich eigentlich wollte,WO sind die anderen Hundeomas und Opas?
Wie gehts denen so?
Was macht die Gesundheit?
Was gibts für die Rentner zu (fr)essen??
Was macht ihr beschäftigungstechnisch mit ihnen??

Also,wenn ich irgendwo was zu diesen Themen übersehen hab,sagts mir!!

Ansonsten freu ich mich auf viele Geschichten,vielleicht noch andere Fragen,Meinungen und natürlich Antworten!!

LG Katja, Bashan (Ango+31.03.2005)