Seite 26 von 82 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

  1. #626
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Halloc Christl,

    ich freue mich für Euch und der Ultraschall wird Euch mit Sicherheit nix Schlimmes zeigen. Mein Opili hat auch ein vergrößertes Herz was im ein wenig gegen die Luftröhre drückt und ab und an wird dann gehustet. Der Professor meinte bei der Untersuchung im letzten Jahr "er wird in 3-4 Jahren evtl. ein Medikament brauchen". Da mußte ich ein wenig grinsen da Ras ja schon 10 Jahre ist und nun bald 11 wird. Also sieht es so aus als ob der Bub mit dem Herzen sehr alt werden kann. Ich wünsche dies uns allen mit unseren Süßen..

    Liebe Grüße

    BiLu + Ras Dashen
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  2. #627
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Liebe Sabine,

    es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Mann. Ihr werdet viel Kraft brauchen für die Zeit der Trauer, aber Euch gemeinsam an die oft sehr lustigen Anekdoten Eures Djambo erinnern. Dies soll Euch schon bald geschehen, das wünsche ich Euch.

    Djambo Du wirst es gut haben bei allen unseren Lieben auf der anderen Seite. Genieße die Zeit bis Deine Sabine wieder bei Dir sein wird und ihr gemeinsam Euren Weg fortsetzen werdet.

    Traurige und mitfühlende Grüße

    BiLu + Ras Dashen
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  3. #628
    Rüdenmutti ;-)
    Registriert seit
    31.12.2000
    Beiträge
    2.874

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Ich möchte Euch allen sehr für Eure mitfühlenden und lieben Worte danken. Unser Schatzbär ist jetzt "organisch" wieder bei uns, nachdem er gestern eingeäschert wurde, aber seine lebendige Präsenz fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Es gibt nichts, das dieses Gefühl auch nur annähernd beschreiben könnte - es bleibt nur, jeden Tag einen neuen Anfang zu machen, und ihn im Djambo´schen Sinne bestmöglich anzunehmen. Die Liebe vergeht nicht, sie bleibt bestehen, und eines Tages wird auch wieder der Moment kommen, an dem wir bereit sind, diese Liebe jeden Tag mit einem anderen Vierpfoter zu teilen und zu vervielfachen.

    Ich bin sicher, dass Djambo sich wünscht, dass ein Hundebruder von all dem, das er uns lehrte, profitieren und bei uns ebenfalls ein feines Leben geniessen kann, und vertraue darauf, dass unser guter Junge uns zur rechten Zeit zum für uns richtigen Hund leiten wird.

    Allen Senioren hier weiterhin von Herzen alles Liebe, Gute und Schöne!
    Sabine
    mit Engel Djambo
    Nordhummel
    Djambos, BamBams & Nalos Menschin



  4. #629
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Liebe Sabine,
    wie sehr einem ein geliebter Hund noch von der anderen Seite des Weges beistehen kann, möchte ich dir anhand einer kleinen Geschichte erzählen (ich glabue, ich habe sie schon mal irgendwo in diesem Forum geschrieben, aber egal):
    Mich begleitete lange Jahre meine Hündin Sita, die ich von einer Spanienreise mitgebracht hatte. Allen Anschein gehörte sie niemand, denn sie vegetierte ziemlich heruntergekommen unter eine Brücke. Ich hatte also keine Skrupel, sie mitzunehmen. Sita war ein toller Hund, doch auch ihr Leben ging zu Ende. Ich hatte ihr ein Trauerjahr versprochen und hielt das auch ein. Aber wie das so ist mit Hundemenschen, irgendwann macht man sich halt doch Gedanken über einen Nachfolger. So begann ich mich für RRs zu interessieren, nachdem ich zum ersten Mal einen Mix dieser Rasse gesehen hatte und fasziniert war. Damals liefen noch nicht gar so viele von ihnen auf den Strassen herum, so dass ich begierig nach entsprechenden Kontakten war und Leute mit RR, die mir begegneten, einfach auf ihren Hund und ihre Erfahrungen damit ansprach. Ich sammelte also Informationen, war mir aber noch nicht so ganz sicher, ob das die richtige Rasse für mich sei. Da begab sich folgendes: In unserem Ort fand in einer Halle ein Weihnachtsmarkt statt. Ich ging dorthin und traf auf ein junges Paar mit Baby und einer wunderschönen RR-Hündin an ihrer Seite. Das gewohnte Spiel lief ab. Ich sprach die Leute nett auf ihren Hund an, man unterhielt sich. Dann bedankte ich mich für das Gespräch und während ich mich zum Weitergehen abwandte, sagte der Mann "Na nun komm, Sita" zu der Hündin. Glaube mir, in diesem Augenblick stellte sich mir innerlich alle Haare auf und mein Herz setzte kurz aus. Klar war es wohl nur Zufall, aber mir kam es wirklich so vor, als wollte mir meine alte Hündin noch aus der anderen Welt weiterhelfen, so nach dem Motto, nun los, trau dich, das passt schon so. Einige Monate später trat dann Bahari in mein Leben. Und wenn ich auch immer zu Sita gesagt hatte "Mein liebes Mädchen, du legst die Latte für alle, die da nach dir kommen verdammt hoch", so sah Bahari die Latte doch nur, lachte und flog darüber. Sie ist mein Once in a life dog!
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit alle Kraft, die du nun brauchst. Und irgendwann wird auch in dein Leben wieder ein Hund treten. Genau der eine, der der Richtige ist.
    Liebe Grüße
    Christl
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  5. #630
    Hundemutti Avatar von Esther
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Alter
    61
    Beiträge
    1.655

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Christl,
    du hast für Sabine eure Geschichte geschrieben..ich kannte sie noch nicht..und sie berührt mich sehr.



    Im übrigen war Finchen heute besonders fit (gerade gestern war ich mal wieder so arg traurig) und hat sich u.U. beim Spaziergang ein klein bisserl übernommen aber sie wollte und wollte und wollte laufen...
    es war wunderschön mit meinen Zweien ♥ ♥ ♥

    Finchen am Dienstag
    _EF10102.jpg

    _EF10087.jpg

    Euch, euren Senioren und den Sternenkindern alles Gute
    Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09

  6. #631
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von HeikeCR
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Grecia/Costa Rica
    Alter
    63
    Beiträge
    9.754

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Was für eine wunderbare Geschichte, Christl! Sowas nennt man wohl Schicksal!

    Und, Sabine, wenn ich Geschichten wie Deine lese, wird mir immer ganz wehmütig ums Herz.
    Ich lebe in einem Land, in dem niemand versteht, wie man sein Herz an einen Hund hängen kann. Hier versteht kein Mensch, daß unsere Hunde nicht einfach nur "da" sind sondern daß wir unser Leben mit ihnen teilen, daß wir aus ihrer Lebensfreude, dem Spaß und der Energie, die sie haben, auch viel Lebensgefühl für uns beziehen, daß sie einfach Teil der Famile sind.
    Ich kann Dir gut nachfühlen, was Djambos Verlust für Euch bedeutet. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommenden Monate und vielleicht geschieht ja auch bei Euch eines Tages so ein Wunder wie bei Christl.

    Meine olle Oma Batoka wird im Juli 12 Jahre alt und hat Mühe, sich gegen die vier anderen Jungspunde zu behaupten. Zu unseren Spaziergängen kommt sie nur noch jeden dritten Tag mit, wenn wir die Strecke zusammenkürzen. Die großen Runden schafft sie nicht mehr, bei uns gibt es ja keine ordentlichen Wege und die steilen Geröllhänge sind für die alte Dame mittlerweile zu anstrengend.
    Seit gestern schläft sie auch nicht mehr in unserem Bett, was sie ihr ganzes Leben lang getan hat. Das Bett ist gut 80 cm hoch - für Batoka uneinnehmbar. Früher ist sie mit einem großen Satz da raufgesegelt. Später haben wir eine Bank davorgestellt, als Stufe sozusagen. Nun muß ich ihr auf die Bank und von dort aus ins Bett helfen. Eine ziemliche Prozedur, wäre aber schon noch machbar, wenn nicht ... die Oma gelegentlich auch mal undicht wäre. Ist sie aber leider. Wir sind des öfteren nachts aufgewacht, weil alles naß war und Oma am Bettrand stand und sich schämte. Kann ja nichts dafür, das alte Mädchen, aber schön ist eben anders.
    Weil es in Costa Rica nur Hundebettchen für Westentaschenfiffis gibt, habe ich gestern Microfaserstoff und Polsterung gekauft und heute ein Bettchen für die Oma genäht. Nun wird sie direkt neben unserem Bett schlafen.
    Sie hat auch gleich Probeliegen gemacht und fand es akzeptabel.
    Gesundheitlich ist sie gut drauf, organisch völlig gesund und braucht auch keinerlei Medikamente, nur kräftemäßig ist eben nicht mehr so viel drin wie früher.
    Ich hoffe, sie hält sich so gut wie Esthers Finchen! DAS nenne ich ein stolzes Alter.
    Alles Gute für Eure Senioren. Liebe hält jung, auch oder besonders bei Hunden!
    Liebe Grüße
    Heike

    OmaBatoka1.jpg
    Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

  7. #632
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich leider nix Gutes zu berichten obwohl es doch so ein wunderschöner Tag ist.

    Ras Dashen hat Verdacht auf Bandscheibenvorfall Ich habe es gestern gemerkt als er aufstand und kurz aufquiekte. Dann noch einmal in etwa in der gleichen Situation. Beim Spazi dann eine kleine Wende und er quiekte wieder. Also ab ins Auto und zu seiner Tierärztin gedüst. Ohne Termin keine 15 Min. gewartet und sie tastet kurz am Rücken entlang und schon schreit der Moppelfrosch die Praxis zusammen. Auch seine herzallerliebste Tierärztin wurde ein wenig blaß und gab dann nach weiteren Untersuchungen (abtasten, etc.) die Vermutung kund "hoffentlich ist das kein Bandscheibenvorfall". Er wurde chirupraktisch versorgt, bekam Akupunktur und eine Spritze gegen Schmerzen und eine mit Cortison.

    Gestern abend ging es nicht wirklich besser. Ich mußte ganz schön drängeln damit er aufstand und wenigstens noch einmal zum Bein heben mit raus ging. Die Nacht war sehr ruhig, total ungewöhnlich für ihn da er sich immer 3-8 x umlegt in der Nacht. Diesmal Totenstille und nix Bewegung.

    Heute morgen stand er dann ein wenig besser auf, aber dann wieder über die Rampe aus dem Auto war auch pure Überredung. Anfänglich schlecht gelaufen dann ein wenig besser. Keinen Haufen nur Bein gehoben (angedeutet). Heute morgen dann noch einmal Cortison ins Futter und nun wird geschnorchelt bis später nachmittag und dann sehen wir mal weiter.

    Bis Montag muß es besser sein sagt unsere Tierärztin. Hoffen wir das Beste!

    Will mal sehen ob er heute ins Wasser will (Tipp kam von Katja) bin aber im Moment verunsichert, da ich zwar weiß das Wasser entlastet aber halt nicht wirklich denke das bei einem Bandscheibenvorfall schwimmen gut ist. Bei seinen Gelenkproblemen haben wir viel mit Wasserlaufband und schwimmen gemacht, aber Bandscheibe macht mir Angst. Es gibt eine schöne Stelle wo der alte Herr ins Wasser eine Treppe herunterlaufen kann. Die führt sogar noch einige Stufen weit hinein. Mal sehen ob es ihn lockt!

    Werde mal mit der Tierphysio telefonieren die hat bestimmt eine beruhigende Antwort für mich

    So, nun werde ich mich mal um alle meine Rekonvaleszenten (Schwester nebst Ihrem Kater) und Patienten (Ras) kümmern. Sonst reichen die noch Beschwerde über die schlechte Betreuung ein

    Liebe Grüße

    BiLu + Ras Dashen (neuerdings Moppelfrosch da er 1 Pfund zugenommen hat)
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  8. #633
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Birgit,
    Mensch, war macht der Kerle denn für Sachen. Kenne das allerdings von meiner alten Spanierin, der überraschte mich mit etwas ähnlichem mitten im Urlaub im italienischen Nirgendwo. Hund total gelähmt (konnte nur noch den Kopf leicht heben) und ich auf einen italienischen Bauernhof. Ich spreche kein Italienisch, die Gastgeber kein Englisch. Irgendwann fand sich doch ein TA für die Notbehandlung und brachte das Mädel wieder auf die Beine. Danach war Ruhe, allerdings trat der Spuk nach einem halben Jahr noch mal auf. Allerdings war ich da dann in D, erkannte inzwischen die ersten Anzeichen, so dass schneller eingegriffen werden konnte. Das alte Mädel lief auch danach wieder gut und blieb bis an ihr Lebensende ein Jahr später von weiteren Anfällen verschont. Also Kopf hoch, das wird schon wieder!
    HG
    Christl
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  9. #634
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von HeikeCR
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Grecia/Costa Rica
    Alter
    63
    Beiträge
    9.754

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Mensch Ras, was machst Du denn ? Für solche Fisematenten bist Du noch viel zu jung! Jetzt halt mal die Öhrchen steif und gib' Dir Mühe - bis Montag MUSS das weg sein!
    Ras, wir drücken hier alle Pfötchen und Daumen für Dich.
    Ganz liebe Grüße von den Wachulken, Deiner Halbschwester und natürlich
    Heike
    Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

  10. #635
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Monika
    Registriert seit
    02.01.2001
    Ort
    Eching
    Beiträge
    56

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Zusammen,

    jetzt wir es Zeit mal wieder etwas Positves zu berichten. Unser Senior Otayo mittlerweile 12 Jahre + 3 Monate, hat sich von seiner schweren Krankheit im Herbst (Toxoplasmose & Neospora Infektion) so gut erholt, dass er wieder auf Wanderungen und Spaziergänge mit gehen kann. Er spielt wieder mit seiner jungen Gefährtin und beim Rudelspauziergang ist er der souveräne Chef. Je älter er wird, dest mehr Charisma strahlt es aus. Mögen uns die grauen Schnauzen noch lange erhalten bleiben. Dir Ras Dashen drücken wir 8 Pfoten und 2 Daumen.Seniorentreffen.jpgChef_aller_RRs.jpg
    Liebe Grüße
    Monika & Glenda & Otayo mit Kimba & Tessa jenseits der Brücke

  11. #636
    Hundemutti Avatar von Esther
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Alter
    61
    Beiträge
    1.655

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Rash wir drücken die Daumen, dass es dir besser geht..

    In "freies" kaltes Wasser" würde ich den Buben im akuten Zustand nicht lassen. Es hat sicher noch keine geeigneten Temperaturen. Durch Kälte spannt die eh wahrscheinlich schon verspannte Muskulatur nur noch mehr an..

    Ich würde diesbezgl. eine Diagnose abwarten.

    Alles Liebe und gute Genesung
    Geändert von Esther (04.04.2011 um 11:08 Uhr)
    Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09

  12. #637
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Guten Morgen,

    am Samstag abend mußte ich dann Novalgin geben, da der Herr beim Aufstehen quiekte/aufjaulte. Kot absetzen ist auch eine extrem andere Haltung als normal.
    Heute abend gehen wir wieder zu Frau Doktor Grausam und lassen sie noch einmal schauen.

    Gestern abend lief er ein wenig lockerer und trabte auch, aber Rücken ist nix mit beugen.

    Außerdem will ich ihn auch nicht mit Medis so abschießen.

    Der Depp hat sich vermutlich Samstag den Rest gegeben wie er der Meinung war sich mal eben auf einer Wiese wälzen zu wollen. Das Quieken kann sich wahrscheinlich jeder selber vorstellen der schon mal Rücken hatte! Wie gesagt, je oller je doller!

    @esther: ne der war nicht im Wasser, nur Füße kühlen. Laufen fällt z.Z. nicht leicht und da wird dann schnell mal gehechelt. Samstag hauptsächlich wegen der Wärme und vermutlich auch wegen der Schmerzen.

    Er liegt nun zuhause zugedeckt im Warmen. Heizung überall hochgedreht, falls die Decke mal rutscht und das Kirschkernkissen auskühlt. Werner, der weltbeste Hundesitter, wird ihn wieder gut zu decken wenn er vom Mittags-Spazi kommt und ihn Shuttle-Service mäßig heute abend bei Frau Doktor abliefern wenn Frau von der Arbeit angeflogen kommt.

    Ihr seht, Ras hat sein Personal auch vom Krankenlager voll im Griff

    Liebe Grüße

    BiLu + Patient Ras Dashen
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  13. #638
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo miteinander,
    ich kann ganz vorsichtig optimistisch für Bahari ein weiteres kleines Stück Entwarnung geben. Wir waren heute beim Herzultraschall, nachdem bei der Seniorenvorsorgeuntersuchung beim Brustraumröntgen ein vergrößertes Herz festgestellt wurde. Laut Schall soweit erst mal alles okay, aber wir müssen noch das Ergebnis der Muskeldickemessung abwarten und das ist sehr wichtig. Und weil es so schön war (und dafür möchte ich ein Extralob von Sibilla) habe ich noch von dem kleinen Knubbelchen, das Bahari schon seit einiger Zeit in ihrem Gesäuge mit sich rumträgt (wurde bereits dem Doc gezeigt) und eine Feinnadelbiopsie machen lassen, damit wir da mal weitersehen. Ergebnis steht auch noch aus, da Fremdlabor. So ein klein wenig Daumendrücken können also auch wir noch gebrauchen.

    @ Birgit: ich wünsche deinem Buben weiterhin gute Besserung!
    HG Christl
    Geändert von Christl (04.04.2011 um 19:09 Uhr)
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  14. #639
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Silke+Bo
    Registriert seit
    07.11.2002
    Ort
    Neuss
    Alter
    52
    Beiträge
    3.258

    Lächeln AW: Hundeomas & -Opas

    Ach Mensch Christl,

    1. hast Du Dich nicht in meinen Thread geschlichen... und
    2. bin ich froh, dass es bei Bahari laut Schall zumindest nicht schlimm aussieht!

    Alles andere wird auch gut! Wir drücken auf jeden Fall weiterhin die Daumen und Pfoten und hoffen dann hier ganz bald auch auf offizielle Entwarnung!

    Tut ja irgendwie immer gut, wenn man weiß, man ist nicht alleine mit seiner Angst!

    Euch ganz dolle! Und nun geniessen wir mit unseren Lieben den herrlichen Abend!

    Ganz liebe Grüße
    Silke und Bomani (der nun heiß aussieht: Fell etwas weggeschnibbelt, blutig und löchrig)
    "Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit gegebenen Karten gut zu spielen!" (Robert Louis Stevenson)

  15. #640
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Ach Silke,
    das sind die schönsten Löcher, die Bomani bisher hatte!
    Danke für's Daumendrücken
    HG
    Christl
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  16. #641
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Christl!

    Das hast Du wirklich gut gemacht! Ich bin stolz auf Dich!

    Und jetzt werden aber wirklich alle Pfoten (16 Stück!) und meine Daumen ganz feste gedrückt bis Du absolute Entwarnung gibst.

    Silke hätte sich einige unruhige Tage und Nächte ersparen können wenn sie schon früher den schönen Bo hätte lochen lassen. Mach den schnell wieder heile, sonst erschrickt sich noch Herzbubi vor ihm.

    Christl,

    wie lange mußt Du voraussichtlich auf die Ergebnisse warten? 3-4 Tage?

    Alles Liebe!
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  17. #642
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Susanne A.
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Küsten
    Beiträge
    2.726

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Allen Krankamseln in diesem Thread ganz doll gute Besserung!
    Ich drücke alle Daumen und Ayman seine Pfoten.
    LG von Susanne, die so froh ist, dass Ayman seine Op gut überstanden hat und wieder sehr munter ist. Und dass er nur ein Lipom hatte

  18. #643
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Ja, sie sind schon etwas ganz Besonderes unsere Hundeomas & - Opas und ich hoffe, dass ich mit Bahari noch gaaaaaaaaanz lange in diesem Thread bleiben kann.
    @ Sibilla: ich denke mal, dass ich bis Ende der Woche wohl alle Ergebnisse haben werden. Die Biopsie wurde zur Untersuchung weggeschickt. Dass mich die Warterei verrückt macht, muss ich nicht extra betonen, oder?

    HG
    Christl
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  19. #644
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Christl,

    ich will Dich auf keinen Fall noch nervöser machen. Ich habe nur gestern schon überlegt warum die Probe eingeschickt wurde?

    Nachdem der TA sie untersucht hat? Hat er irgendwas zu der Probe sagen können?

    Bei uns war es so, daß der TA die Probe untersucht hat, ich mußte ca. eine halbe Stunde warten und dann kam die Entwarnung.

    Da fällt mir noch was Lustiges ein. Bei der letzten Knübbelchen-Piekerei waren wir ja schon bei unseren Lieblingsärzten "Düsselpfoten". Ich habe gewartet, gewartet, gewartet. Die Probe trocknete nicht! Dann lag das Gläschen auf der Heizung, sie trocknete nicht! Es war reines Fett!:-) Eigentlich war das schon die Entwarnung. Sie haben mich dann weggeschickt und erst abends 19 Uhr angerufen. 100% Fett. Mein kleines Butterknödelchen setzt aber auch überall Speck und Reserven an.;-)
    Geändert von Sibilla Teichert (05.04.2011 um 10:37 Uhr)
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  20. #645
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christl,

    das ist schön zu lesen und für alles weitere gibt es bestimmt auch bald Entwarnung. Da glaube ich fest dran
    Liebe Grüße

    BiLu + Ras Dashen (Verwöhnhund)
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  21. #646
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Monika,

    schönen Dank für die hübschen Bilder. Es freut mich sehr das der Bursche wieder fit ist.

    Lieben Gruß

    BiLu + Ras Dashen (Verwöhnhund)
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  22. #647
    Patterdale
    Gast

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Zitat Zitat von Birgit Lucie Beitrag anzeigen

    BiLu + Ras Dashen (Verwöhnhund)

    Und ich hab ihn kennengelernt... *schmacht*

    Bitte weiter verwöhnen!

  23. #648
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    So, Gerölllawine gepurzelt!!!

    Die Bandscheiben sind es nicht -jippieh-

    Er hat eine Prellung + Bluterguß an der Innseite des rechten hinteren Oberschenkel und nun noch Schmerzen im/am Kreuzdarmbein-Gelenk.

    Das ist richtig Aua und er bekommt weiterhin Novalgin und Cortison in Tablettenform. Mag ich zwar nicht, aber die Atlernative Schmerzen und noch mehr
    Verspannungen ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    Ich belästige ihn jetzt sozusagen sexuell da ich ihm ein warmes Körnerkissen zwischen die Hinterbeine packe und er läßt es auch wohlig grunzend zu. Wärme ist was tolles! Nach der Aufwärmphase wird der verhärtete und geprellte Muskel langsam ausgestrichen und leicht massiert und wieder ausgestrichen und danach kommt wieder das Kissen und der Prinz darf schlummern.

    So sieht es nun aus bei uns und ich freue mich was positives zu berichten.

    Lieben Gruß

    BiLu + Ras Dashen (Verwöhnpatient)
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  24. #649
    Vize-Champ Lachendorf 08
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Nicht der Ar... der Welt - aber nicht weit davon
    Alter
    55
    Beiträge
    7.292

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Birgit Lucie Beitrag anzeigen

    Ich belästige ihn jetzt sozusagen sexuell da ich ihm ein warmes Körnerkissen zwischen die Hinterbeine packe und er läßt es auch wohlig grunzend zu. Wärme ist was tolles! Nach der Aufwärmphase wird der verhärtete und geprellte Muskel langsam ausgestrichen und leicht massiert und wieder ausgestrichen und danach kommt wieder das Kissen und der Prinz darf schlummern.
    über sowas freut sich auch so manch anderer prinz.....



    ach, ich freu mich.... drück den alten mann ganz doll von mir!!!!

  25. #650
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Birgit,
    deine Behandlungmethode entspannt ja schon beim Lesen. Darf man sich dazugesellen ?

    @ Sibilla: die TA meinte, sie schicken solche Proben generell ein. Sie würden da lieber die Profis drauf gucken lassen. Mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Lipom im Gesäuge ohnehin eher gering ist. Dazu fühlt sich das Ding auch zu hart an. Bleibt jetzt also nur abwarten.

    HG
    Christl
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •