Seite 62 von 82 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

  1. #1526
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Philine,
    das liest sich nicht ganz so schön, aber die größte Hürde, die OP habt ihr ja gut gemeistert. Der Durchfall wird auch noch verschwinden und dann kann sich die Maus weiter erholen und den Sommer genießen.
    Weiterhin gute Genesung und
    LG Christl
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  2. #1527
    Ra-Käthe-n Halter Avatar von seni81371
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo, auch von uns mal ein Update.
    Farah ist Medikamenten-Frei!
    Vor zwei Wochen waren die Medikamente, die sie seit der OP Ende Februar nehmen sollte, aus. Einen Tag lief alles super, ab dem zweiten Tag gab es Durchfall. Am Dritten Tag auch - also ab zum TA.
    Es gab eine Spritze und ein grosses Blutbild, auch um nochmal alles zu checken im nüchternen Zustand und es gab Tabletten fuer die nächsten drei Tage.
    Kotproben sollte ich sammeln.
    Blutbild war in Ordnung. T4 an der Grenze, also noch TSH angefordert - alles im Normalbereich, darum erstmal kein Handlungsbedarf, aber Kontrolle in 6 Monaten und bei Veränderung des Gemüts.

    Mit Tablettengabe und der Spritze vom TA innerhalb von 24h wieder ordentlicher Output und auch weiterhin alles i.O.
    Auch ohne Tabletten blieb alles ok.
    Kotproben waren auch o.B. - zum Glück. Wahrscheinlich war es nur ein kleiner Infekt, der wohl auch gerade umgeht hier.
    Natuerlich hatte ich wieder zurückgerudert futtermaessig und hab erstmal wieder nur gekochtes Huhn und gekochte Moehren gegeben.

    Jetzt gibt es halb gekocht, halb roh nur kurz mit heissem Wasser abgebrüht und alles ist noch immer gut.
    Farah ist definitiv wieder besser drauf, flitzt in ihrer typischen Farah-Manier durch die Gegend und ist wieder zu Spässen aufgelegt.
    Nur die "Hitze" ist ihr definitiv zu viel. Morgens koennen wir laufen und laufen und laufen, ab Mittag geht gar nix mehr.
    Gerade eben (20Uhr) war eine kleine Runde wieder im Bereich des Machbaren.

    Ich freu mich sehr, dass sie wieder so gut drauf ist.
    Was mich wundert und mein Gehirn arbeiten lässt: Vor der OP hat sie sich oft die Flanken geleckt, richtig ausgiebig, so dass sie dann immer ganz nass und angelutscht da war.
    Das hat fast komplett aufgehört. Warum? Weil die problematische Milz raus ist? Wo liegt die Milz beim Hund?
    Jetzt konzentriert sich das auf ihre Vorderläufe... Hat sie jetzt dort Schmerzen? Ist irgendwas im Busch?
    Sie läuft aber komplett normal und zeigt keine Schmerzen/Lahmheit.
    Werde es beobachten und ggfs. beim TA anmerken. Oder hat von euch jemand eine Idee?

    Ah ja, und sie mag Schulterblatt.... Danke BiLu fuer den Tip und zum Glück hab ich jetzt auch eine Bezugsquelle dafür gefunden.

    LG, Ines mit Farah.
    ara, anando, Christl and 3 others like this.

  3. #1528
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ridgic
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    4.493

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Ines

    Prima dass Ihr so gut geht !
    Und mit Fressen das bekommt Ihr schon "gebacken"...

    Die Innereien vom Hund kannst hier gut sehen
    (Hoffe der Link funktioniert)

    Google-Ergebnis für http://www.fitmenue-haustier.de/assets/images/Hund_Organe2.gif

    Liebe Grüße
    CCR
    Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht, wenn er muss.
    Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll,
    und dann kann er auch, wenn er muss - Denn :
    HUNDE DIE KÖNNEN SOLLEN MÜSSEN AUCH WOLLEN DÜRFEN

  4. #1529
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Ines,,

    tolle Nachrichten liebe ich besonders. Medikamentenfrei ist so ein Zauberwort.
    Alles Gute für das Farahmädchen.

    LG Feeyota
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  5. #1530
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Shiwa
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Nähe Cuxhaven, Germany
    Beiträge
    138

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Ines,

    das sind aber mal schöne Nachrichten zum Wochenende..
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich unsere Wuffis erholen und auch schlimmere Erkrankungen " so einfach" wegstecken.
    Meine Mausi erholt sich auch langsam, der Durchfall ist auch weg und dank "Body Ollie" kann sie auch ohne Kragen auskommen.
    Morgen muss ich die Pflaster abpulen...mal sehen, wie ich das möglichst schmerzfrei für sie hinkriege.
    Ein bisschen Angst habe ich bei der Naht hinter dem Ellenbogen, die ist dann total ungeschützt, und wenn sie sich da kratzt, könnte das schlimme Folgen haben. Ich habe schon überlegt, ob ich ihr hinten Socken anziehe, aber ob die auch halten, wenn sie sich kratzt? Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee? Das Pflaster drauf lassen ist doch auch nicht so gut, besser, es kommt Luft an die Wunde,oder?
    @ Feeyota: Sag mal, schläfst Du eigentlich nie? Du bist ja sehr oft zu nachtschlafender Zeit hier noch aktiv unterwegs..

    Euch allen ein schönes Wochenende

    lg
    Philine
    ara, Christl, Birgit Lucie and 1 others like this.
    liebe Grüße von Philine mit Shiwa (* 20.3.2001 / + 20.05.2014) und Akim ( * 4.11.2002 / +26.7.2013) im Herzen

  6. #1531
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Nee Philine, das ist ..... senile Bettflucht?
    Nein, wenn ich auf der Couch eindöse und dann wach werde, ins Bett wechsle, mach ich noch den Rechner aus, na ja, da gucke ich dann doch noch mal.

    LG Feeyota, die zu jeder Zeit und in jeder Lage schlafen kann, echt, das ist gut, habe so lange Schicht gearbeitet, da hatte ich mich daran gewöhnt ....
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  7. #1532
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von FUNtasticjoy
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    in Unterfranken
    Alter
    43
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Zitat Zitat von seni81371 Beitrag anzeigen
    Was mich wundert und mein Gehirn arbeiten lässt: Vor der OP hat sie sich oft die Flanken geleckt, richtig ausgiebig, so dass sie dann immer ganz nass und angelutscht da war.
    Das hat fast komplett aufgehört. Warum? Weil die problematische Milz raus ist? Wo liegt die Milz beim Hund?
    Jetzt konzentriert sich das auf ihre Vorderläufe... Hat sie jetzt dort Schmerzen? Ist irgendwas im Busch?
    Sie läuft aber komplett normal und zeigt keine Schmerzen/Lahmheit.
    Werde es beobachten und ggfs. beim TA anmerken. Oder hat von euch jemand eine Idee?
    Hallo Ines,

    ich habe gerade ein ähnliches "Problem" mit Nando. Er schlotzt sich auch beide Bauchseiten nass, waren jetzt schon mehrfach beim TA, aber alle Blutbilder und Organprofil waren tiptop, Haut wurde mehrfach untersucht, ohne Befund, Röntgen ergab minimale Ansätze von Spondylose im Lendenwirbelbereich, sonst alles ohne Befund, Schallen der Prostata ergab auch nur dass alles so ist wie es sein soll.
    Da Nando noch dazu hinten etwas steif läuft (nicht humpelnd sondern nur mit steifen Beinen und er läuft schon immer komisch) und immer mal mit den hinteren Krallen leicht auf dem Boden schleift habe ich mich dann mit dem TA zusammen für Akupunktur entschieden.
    Die nette Dame ist ja dann auch zu uns gekommen und hat Nando nochmal gründlich angeschaut, das Laufbild gesehen, ihn abgetastet und "untersucht". Sie bestätigte meinen Verdacht. Sie ist ebenfalls der Meinung dass er am rechten Knie ein Problem hat (Arthrose?) und im linken Fuß. Außerdem ist er im Rücken sehr verspannt. Also Schmerz ist schon da, aber kein unerträglicher.
    Leider konnten wir ihm ja mit Akupunktur nicht helfen, da Nando so hyperextrem drauf reagiert hat dass sie nach der dritten Nadel abbrechen musste. Nando ist dafür nicht geeignet, er scheint so supersensibel zu sein dass das einfach too much für ihn ist. Naja, ein Versuch war es wirklich wert. Jetzt wird er wohl Massagen kriegen, mal sehen ob das klappt...

    Er bekommt jetzt erstmal Traumeel, damit ist er für die Akutphase gut abgedeckt, jetzt schleiche ich MSM ein und es folgen noch ne Brennesselkur, Hagebuttenkernmehl, Teufelskralle (evtl) und Grünlippmuschel. Mal sehen ob wir damit sein Leiden in Griff kriegen.
    Kann es sein dass vielleicht bei Deiner Maus auch die Knie oder so zwicken? Bei der tierärztlichen Untersuchung in der Praxis hat mein alter Sturbock übrigens nicht mal mit der Wimper gezuckt, worauf hin er hier zuhause deutlich drauf reagiert hat.

    Gute Besserung den Graunasen

    LG
    Ju und Co
    Es gibt den Zeitpunkt im Leben an dem Du realisierst,wer Dir wichtig ist,wer es immer sein wird und wer es nie war!
    Mach dir keine Gedanken über die Leute aus deiner Vergangenheit,es gibt einen Grund warum sie´s nicht in die Zukunft geschafft haben!

  8. #1533
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Bahari's Rücken beschert und uns auch "Gute Zeiten - schlechte Zeiten"
    Nachdem nur Schmerzmedi keinen Erfolg brachte, gab es ab Mitte letzter Woche eine Kombi aus Schmerzmittel (Novalgin), Cortison (gespritzt, 1 mal) und Magenschutz. Ab Samstag lief sie tatsächlich besser. Okay, für ihre Verhältnisse. Aber immerhin, sie wirkte entspannter, ging schneller und war insgesamt viel mehr auf den Pfoten. Gestern sollte ich ein Rezepte für das Schmerzmittel beim TA abholen. Habe ich auch gemacht. Aber die doofe Apotheke hatte es nicht auf Vorrat (ist ja auch was ganz ausgefallenes ). Also für heute bestellt. Nun hatte ich aber nicht mehr genug zuhause und so gab es gestern abend und heute morgen nur die halbe Dosis. Heute ist Bahari schon arg schlecht gelaufen Sie altert wirklich zusehends... Heute abend gab es wieder die normale Dosis und Freitag ist wieder Kontrolle beim TA angesagt. Ich will es nicht zu schwarz sehen, aber ich habe doch sehr das Gefühl, dass dies unser letzter gemeinsamer Sommer werden könnte...
    Ich versuche jeden Tag noch bewußter als sonst mit ihr zu erleben, trotzdem, es tut weh...
    LG Christl & Bahari, the one and only
    Geändert von Christl (30.04.2013 um 23:04 Uhr)
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  9. #1534
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Ju und hallo Christl,

    ich wünscheEuch mit Euren Senioren noch eine wunderschöne Zeit. Genießen sollt Ihr sie und nicht immer Kummer und Sorgen haben. Eure edlen Silberschnuten - hütet Eure Schätze gut.

    LG Feeyota
    Balou likes this.
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  10. #1535
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Leider geht es Bahari zusehends schlechter (das Ganze begann vor ca. 2 Jahren und hatte einen langsamen schleichenden Verlauf) Sie ist arg damit beschäftigt, sich auf den Pfoten und auf diesen das Gleichgewicht zu halten. Ein Torkeln und Wanken und Schwanken. Der Stellreflex hinten rechts wird auch schlechter, sie hat keine Lust mehr zu Laufen. Gerade wollte ich wieder mit ihr wirklich nur kurz Gassi gehen. Eine Runde, die jeder gesunde Hund in 5 Minuten abläuft. Schon nach wenigen Schritten Hecheln und Schnaufen und eben sehr unsicher auf den Beinen. Vom Kopf her ist sie völlig klar und hat nur einen Gedanken: "Fressen". Habe am Freitag wieder Termin beim TA, mal sehen, ob die noch eine Idee hat. Ansonsten ...
    LG Christl & Bahari, immer noch!
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  11. #1536
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit A.
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    727

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Liebe Christl,

    ich lese öfter still hier mit, habe ich doch selbst eine kleine Punkte-Omi hier zu Hause. Die übrigens gerade mal 2,5 Monate älter als Bahari ist.

    Jetzt bin ich grad arg erschrocken, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euch noch eine schöne Zeit miteinander vergönnt ist und hoffe, dass euer TA noch eine Idee hat.

    Alles Liebe!
    Christl and Feeyota like this.
    Liebe Grüße
    Birgit und Safiya (Aika und Khethani begleiten uns jetzt auf der anderen Seite des Weges)


    Das Leben ist ein Märchen, erzählt von einem Narr ..........

  12. #1537
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von StefanieDH
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    1.031

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Christl,
    ich kann es nachvollziehen, was Dir gerade im Kopf rumgeht.

    Dank der Physiotherapie ( 2x wöchentlich) geht es Akina soweit gut. Obwohl ihre Beine auch nicht mehr so wollen, tappert sie weiterhin täglich mit mir und Xhabbo. Wenn es nicht mehr geht, dann ist der Porsche 911 MS1 angesagt.
    Akina bekommt neben den Kräutern aus dem Barfshop noch das Schüssler Salz Nr. 20.

    Hast Du ein Tensgerät zu Hause? Akina wird jeden Tag getenst. Auch eine Magnetfeldmatte ist auch sehr gut.
    Christl likes this.
    Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
    -Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-

  13. #1538
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von galathee
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    2.393

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Liebe Christl,
    ich denke an Dich und Bahari und drücke die Daumen !
    LG Karin
    Christl likes this.
    Gruss, Galathee
    mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
    Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
    und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin

  14. #1539
    Basihma, Billie und Nafia Avatar von Rosemarie Karsten
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Unna
    Beiträge
    10.385

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Liebe Christl,

    auch wir denken an dich und deinen Seelenhund.


    HG Rosemarie und die Mäusekes
    Christl likes this.
    Nafia und Bashira, Basihma und Billie im Herzen

  15. #1540
    Ra-Käthe-n Halter Avatar von seni81371
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Farah und ich senden positive Gedanken an euch und die TA, vielleicht komme ihr ja noch ein paar gute Ideen wie sie Bahari helfen kann.

    Alles Gute für euch!

    LG, Ines & Farah.
    Christl likes this.

  16. #1541
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Liebe Christl, auch wir denken an Euch und hoffen, dass sich Bahari wieder aufrafft, bzw. Ihr etwas findet, womit Ihr das Laufen wieder etwas mehr zusagt und auch leichter fällt.
    Sie soll ja Freude am Leben haben ... und Du an Bahari.

    LG Feeyota
    Christl likes this.
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



  17. #1542
    mit ihrer AMRR Sandy♥
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Eurasburg
    Beiträge
    6.300

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Christl,

    ich drücke für deine Maus und für dich die Daumen!

    Wünsche alles Gute und hoffe, das der TA Euch weiterhelfen kann.

    Liebe und hoffende Grüße Lissy
    Christl likes this.

  18. #1543
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Birgit Lucie
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    47137 Duisburg
    Alter
    64
    Beiträge
    1.137

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Guten Morgen Christl,

    ich denke an Euch und drücke die Daumen. Du wirst den richtigen Weg für Bahari einschlagen.

    In Gedanken bei Euch.

    BiLu
    Christl likes this.
    Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
    Der Einzigartige Seelenhund

  19. #1544
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ara
    Registriert seit
    02.01.2001
    Ort
    auf Kohle
    Beiträge
    1.498

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    ..auch in denke an Bahari und Dich und wünsche Euch von Herzen, dass Baharis derzeitiges Befinden sich bald
    wieder verbessert.

    lg, Martina
    Der Wolf hört immer des Wolfes Heulen.

  20. #1545
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Joy2310
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Wunsch-Nordlicht
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Alles Gute für Bahari und Dich Christl. Wir denken an Euch und drücken feste die Daumen.
    Silke mit Joy

  21. #1546
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von HeikeCR
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Grecia/Costa Rica
    Alter
    63
    Beiträge
    9.754

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Einen ganz lieben Gruß an Euch alle, die Ihr mit Euren alten Hunden lebt, sie pflegt und ihnen einen schönen Lebensabend gestaltet.
    Jedes Alter hat seine eigene Faszination: tapsige Welpen, Junghunde, die die Welt entdecken, erwachsene Hunde, die wundervolle Freunde und Begleiter werden und letztlich die Senioren, die die Welt mit erfahrener Weisheit und Abgeklärtheit betrachten.
    Sie widmen uns ihr ganzes Leben und alles, was wir tun können ist, es ihnen so schön wie möglich zu machen. Und je länger das Leben währt, so mehr wert sind die wunderbaren Stunden der Gemeinsamkeit. Und Dinge wie Spaß, Eitelkeit, Unterhaltung oder Abwechslung stehen hinter dem großen Thema Gesundheit zurück. Nur darauf kommt es noch an.
    Ich wünsche Euch allen, daß Eure Senioren noch viel Zeit genußvoll mit Euch verbringen können.
    Alles Liebe an die Silberschnauzen und ihre Pfleger

    Heike
    Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

  22. #1547
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Christl
    Registriert seit
    05.08.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo ihr Lieben,
    ich war schon heute mit Bahari beim TA. Leider konnte sie mir keine Hoffnung mehr machen. Bahari bekam heute noch mal Cortison gespritzt, aber das hat die TA wohl eher mir zuliebe getan. Wenn die Spritze ihr Wirkung verliert, wird es für mich an der Zeit sein, ihr den letzten Liebesdienst zu erweisen. Schon jetzt muss sie Schmerzmedikamente nehmen. Mein wunderbarer Hund hat es nicht verdient, nicht mehr laufen zu können und ich will nicht warten, bis die Lähmung weiter fortschreitet. Wir machen uns nun noch ein schönes Wochenende.
    Knuddelt euere Fellnasen, sie sind alle etwas ganze Besonderes.
    LG Christl & Bahari, the one and only
    Bahari,
    no matter how far or where you may be
    I just close my eyes and you're in my dreams.
    And there you will be until we meet.

  23. #1548
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von HeikeCR
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Grecia/Costa Rica
    Alter
    63
    Beiträge
    9.754

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Ach Christl....DAS wollte ich nun wirklich nicht lesen.
    Aber ich kann dich so gut verstehen. Wir haben bei Chakanee genauso reagiert, als klar war, daß es keine Hoffnung mehr gab. Und wir wollten nicht, daß sie leidet ... so wie sie gelebt hat, sollte sie auch gehen dürfen... Auch wir hatten ein Wochenende rausgeschlagen - und nie ist die Zeit so schnell verflogen.
    Ich weiß so gut, wie es dir jetzt geht...
    Ich schick' dir ganz viel wärmende Sonne für die schöne alte Dame und eine ganz herzliche Umarmung für dich.
    Heike
    Christl likes this.
    Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

  24. #1549
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von StefanieDH
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    1.031

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Hallo Stöpsel und Christl,

    genießt die letzte, gemeinsame Zeit mit dem Wunsch, dass die wundervolle Stöpsel in aller Ruhe ihren Weg über die Regenbogenbrücke gehen kann.

    Fühle Dich ganz fest umarmt und gib Stöpselchen einen Kuss von mir.

    Traurig, aber ich muss mit Akina auch irgendwann diesen Weg beschreiten.

    Unsere Golden Oldie Ladys.
    Christl likes this.
    Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
    -Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-

  25. #1550
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ridgic
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    4.493

    Standard AW: Hundeomas & -Opas

    Christl - es tut mir so leid
    ich sende Dir viel Kraft, geniesst
    die letzten Stunden !
    Es ist fürchterlich zu wissen wann
    es zu Ende geht. Ich fühle mit Dir.

    Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.

    Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen
    - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.



    (Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und:
    Du weisst ja, wo wir wohnen ... )

    Traurige Grüße
    CCR
    Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht, wenn er muss.
    Wenn er aber darf wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll,
    und dann kann er auch, wenn er muss - Denn :
    HUNDE DIE KÖNNEN SOLLEN MÜSSEN AUCH WOLLEN DÜRFEN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •