In Euch es, übermorgen soll der Sommer kommen, dann wird die Rot-Kreuz-Flagge endgültig eingerollt, da bin ich sicher. Alles Gute 2 Barbara
In Euch es, übermorgen soll der Sommer kommen, dann wird die Rot-Kreuz-Flagge endgültig eingerollt, da bin ich sicher. Alles Gute 2 Barbara
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Lesezeichen