Gestern hat Akina Sisi ihren 13. Geburtstag hier gefeiert. Das Wetter war, auch heute, super. Sie wurde bewundert, weil sie in ihrem Porsche unterwegs war und der Fanclub (Groß, Klein, Alt oder Jung) hat sich darum gerissen, mit ihr durch die Gegend zu düsen. Viele Leute konnten sich noch an Akina erinnern und immer wurde ich gefragt, wo Chakari wäre. Ich musste Ihnen dann erzählen, dass Chakari über die Regenbogenbrücke gegangen ist und Xhabbo als würdiger Nachfolger bei uns Einzug gehalten hat.

Akina hat der Klimawechsel richtig gut getan (saubere, klare Luft und nicht so heiß wie bei uns ) und jetzt liegt sie müde in ihrem Hundebett.

Xhabbo hat in St. Märgen aus nächster Nähe- das erste Mal in seinem Leben- Pferde erlebt und hat mit einigen Deckhengsten Freundschaft geschlossen. Die Hengste sind an Hunde gewöhnt und somit war dies kein Problem. Heute morgen sind sie auf der Koppel wie verrückt gerannt und haben versucht sich zu fangen, während Akina in ihrem Porsche lag und alles überwacht hat. Am liebsten wäre sie mitgedüst, aber sie hat diesen Anblick in vollen Zügen genossen, dessen bin ich mir sicher.

Mir wurde dann bewußt, daß Akina in 3 Jahren nicht mehr dabei sein wird. Deshalb habe ich diese zwei Tage sehr intensiv mir ihr genossen und habe sie gewähren lassen.