Finde ich schon mal gut.....
Also ich werde das nicht tun, mit jedem und allem was wir beeinflussen können und was nicht, werden unsere Ängste und Versuche diese Ängste mit möglichen Lösungen Vorsorgen und Vorplanungen zu minimieren, zunehmen.
Wenn sich wird meine Frau scheiden will, gut...,ist dann halt so, .....heute glaub ich es nicht und morgen weiss ich nicht ob ich noch lebe oder mich jemand anruft das sie nen Unfall hatte. Bis dahin habe ich sie geheiratet aus dem Glauben an unsere Liebe um die ich mich jeden Tag bemühe. Verfallszeiten stehen auf jedem Produkt, auch auf meinem Leben, nicht auf der Zukunft.
So vermies ich mir mein Leben nicht, wer das kann ohne dabei Angst vor morgen, übermorgen und eventuell zu haben, um so besser.
Ich habe einiges durchgemacht, 3 firmenpleiten, 6 Monate aus Industirepackungen Spagetti gefuttert-jeden tag-,10 Jahre zahlungsunfähig, übrigens drei Pleiten und noch die selbe Frau-ohne Ehevertrag-, eine gesundheitsdiagnose die sterben bedeutete- sicheres sterben-, bis es plötzlich eine Therapie gab und heute ein einkommen und grundstück und wohnhaus wie ich es mir nie erträumt hätte und nächstes jahr vieleicht nicht mehr!
Aber ich kann ohne Ängste einschlafen, jeden Tag.
Gruss
Sorry ich bin glaube ich vom eigentlichen Thema abgewichen.


LinkBack URL
Über LinkBacks



) und guckt, ob ihr die 7 std mit hilfe anderer etwas "überbrücken" könnt.

Lesezeichen