ich hab mich wohl unglimpflich ausgedrückt ^^"
Also ich meinte sowohl bei dem alleine blieben,(was wir durch Freunde oder halt hundesittern auf null stunden reduzieren würden )
Als auch beim Rausgehen Täglich in der woche am wochenende Hab ich unmenegen zeit ^^

Ich sollte wohl auch noch sagen das es sich bei meinem fahrad fahren nicht wircklich um ne sportliche aktivität bei mir handelt, sondern mehr um ne halbe stunde in der ich abschalten und frische luft genießen kann, mein Freund geht auch fast nur am wochenende Joggen(in der woche kommt eher selten vor) und das dauert bei ihm auch nicht lang vielleicht ne 3/4 stunde

@ shirotora : Ja ich kenn das mit dem Bienchen geben noch (danke fürs lob ;)

@ Zimbabsi : Wir haben entfernte bekannte mit Zwei RR so sind wir überhaupt auf den Hund gekommen , die zwei waren noch recht klein als wir sie das letzte mal sahen und so unterschiedlich wie tag und nacht (der eine total verknuddelt und verpennt , der andre kann nie ruhig sitzen) Die zwei knutschkugeln beobachte ich nun öfters um zu gucken wie sie sich entwickeln aber ich komm garantiert auf dein angebot zurück ;)

und nochmals vielen dank an euch für die vielen lieben tips und anmerkungen ;) Danke sina die links sind echt hilfreich hab aber noch nicht alle durch ^^