Ich stelle genau wie im letzen Jahr fest das unserem Hundi das Wetter vollkommen egal ist.
Gut da gibt es dieses blöde Salz was so gemein brennen kann, aber ein schlauer Hund läuft eh nur durch den hohen Schnee
Egal ist mir dieser Schei.. allerdings nicht und vor allem schon wieder diese Mengen Schnee und Ars..kalt ist es auch noch
Wir haben es jetzt 10.15 Uhr um 08:00 wollte ich zur Runde aufbrechen,wenn das mal so einfach wäre.
Zunächst halbe Stunde einplanen um Luca in den Buggy zu verfrachten (Thermosack, Mütze die immer vor die Augen rutscht, Handschuhe die ständig aus den Buggx fliegen usw) dann ging es aber doch noch los, nach wenigen Metern muss ich feststellen das das eine ziemlich "blöde Idee" ist, Buggy und Tiefschnee kannste knicken. Also wieder zurück Luca auf den Schlitten geladen dick eingepackt und ein neuer Versuch.
Ab in die Wiesen, aber wieder stelle ich nach einigen Metern fest "blöde Idee", das olle Rehgelumpepack steht direkt mit 10 Kumpels auf der Wiese rum und glotz uns noch dreist an.
Also Pia schaltet den Jagdmodus ein (das Herrchen hat nun reichlich Mühe den Schnee nicht genauer kennen zu lernen) und es bleibt nichts anderes als wieder ins Dorf zu tapern
Wieder stelle ich fest "blöde Idee" auf der Straße fahren sie dich platt und auf den Bürgersteigen liegt so viel Salzoder Split das Schlitten und Ballen von Hundi streiken.
Also entnervt auf nach hause in den Garten ne Runde Ball spielen![]()
Blöd nur das dass Kind nun kein bock mehr auf Schlitten hat und es dieses nun auch der gesammten Nachbarschaft lauthals mitteilt.
Gut gehen wir wieder rein, halbe Stunde Kind auspacken.....
Ne, ich bleibe dabei RR im Winter ist nichts
Genervte Grüße
Thomas


LinkBack URL
Über LinkBacks







bis auf eine Bodenberührung meinerseits...




Lesezeichen