Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
Danke das du mich so aufbaust Uli
Ansonsten kommen wir schon klar so ist es ja nicht

Mal gut das Claudi nicht jeden Tag arbeiten geht und ich nur hier und da mal mit der Katastrophenkombo raus muss.
Ich frage mich wieso überhaupt noch Schnee liegen bleibt, alleine unser Unternehmen hat bereits 11000 t Streusalz verkauft und sicher sind wir da eher ein kleiner Anbieter.

Grüße

Thomas
Ach Thomas, ich baue dich doch gerne ein wenig auf

Off-Topic:

Meinst Du nicht eher 11T oder 11000 kg? Sonst seit ihr eher nicht klein