Danke das du mich so aufbaust Uli

Ansonsten kommen wir schon klar so ist es ja nicht
Mal gut das Claudi nicht jeden Tag arbeiten geht und ich nur hier und da mal mit der Katastrophenkombo raus muss.
Ich frage mich wieso überhaupt noch Schnee liegen bleibt, alleine unser Unternehmen hat bereits 11000 t Streusalz verkauft und sicher sind wir da eher ein kleiner Anbieter.
Grüße
Thomas
Lesezeichen