Thomas, richtig hieße es dann: Kinder, RR und Winter ist nix.
Bei uns klappts nämlich eigentlich ganz gutbis auf eine Bodenberührung meinerseits...
Lieben Gruß
Thomas, richtig hieße es dann: Kinder, RR und Winter ist nix.
Bei uns klappts nämlich eigentlich ganz gutbis auf eine Bodenberührung meinerseits...
Lieben Gruß
Silke mit Joy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen