Danke das du mich so aufbaust Uli
Ansonsten kommen wir schon klar so ist es ja nicht
Mal gut das Claudi nicht jeden Tag arbeiten geht und ich nur hier und da mal mit der Katastrophenkombo raus muss.
Ich frage mich wieso überhaupt noch Schnee liegen bleibt, alleine unser Unternehmen hat bereits 11000 t Streusalz verkauft und sicher sind wir da eher ein kleiner Anbieter.
Grüße
Thomas


LinkBack URL
Über LinkBacks



Man was bin ich froh einen abrufbaren Hund und keine Kinder zu haben. So konnten wir gestern zwei Stunden den Wald durchforsten und uns ein Rudel Muffelwild im Unterholz zu Gemüte führen und die Winterlandschaft genießen





Lesezeichen