Off-Topic:
.. ich stelle mir gerade einen Ridgeback Welpen vor, der in eine siebenköpfige Familie "integriert" werden MUSS, bestehend aus drei Kindern ( 1/2 J, 3 J. und 6 J.), den Eltern, Mutter Hausfrau und Vater Bauingenier, Großeltern ( Großmutter dement, Großvater ein Holzbein als Überbleibsel aus dem Krieg).
Alle wohnen unter einem Dach eines großzügig angelegten Eigenheims auf dem Lande, fern ab jeglicher Städte und somit auch wenigen Hundebegegnungen.
Der Säugling leidet gerade unter schlimmsten Blähungen, weil die Mutter ihren Lieblingsspeisen nicht widerstehen konnte, das dreijährige Kind hat Pseudokrupp und das sechsjährige ist mal gerade mit seinem Lieblingsschlitten in einen Stacheldraht hineingerattert.
Der Vater hat sich auf dem Bau aufgrund einer defekten Baubole den Knöchel vertreten und die demente Großmutter lässt immer wieder mal den Gasherd in der Küche an. Opa mit dem Holzbein braucht dringend neuen Tabak und nörgelt in einer Tour herum.
Der Ridgeback Welpe ist gerade zu diesem Zeitpunkt kaum mehr Welpe.. die ersten Testosteroneinschüsse sind da. Training bisher: raus in den Wald und Leine ab..; dreht er auf, kommt er mal für ein bis zwei Stunden in den Kennel..
.. ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Kopfkino wäre vielleicht lustig, wenn es nicht bitterer Ernst wäre - oder? - Zu viele blöde "Zufälle" auf einmal?
Wer kennt schon die "Realität"..


195Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


, bestehend aus drei Kindern ( 1/2 J, 3 J. und 6 J.), den Eltern, Mutter Hausfrau und Vater Bauingenier, Großeltern ( Großmutter dement, Großvater ein Holzbein als Überbleibsel aus dem Krieg).
; dreht er auf, kommt er mal für ein bis zwei Stunden in den Kennel..

Lesezeichen