Liebe Sibilla,

sehr schade, dass Du so zynisch reagierst. Natürlich weiß ich, dass sehr viele Hunde "nur-in-Wohnung" leben und das ihnen sicher auch bekommt.
Ich habe hier nur meinen Standpunkt versucht zu erklären, wenn es um die Anschaffung eines Hundes geht und was meine Beweggründe waren, mit dem Familienzuwachs noch zu warten, als wir noch in der Wohnung lebten.

Letztendlich entscheidet ja doch jeder selbst für sich und seinen neuen Begleiter (und das ist auch gut so). Also nimm es mir nicht übel, wenn meine Überzeugung von Deiner abweicht. Dazu ist ein Forum noch da. Du musst meinen Standort ja nicht teilen, aber vielleicht akzeptieren, dass nicht jeder gleich denkt.

Und ein RR in Not ist Deine Famira sicher auch nicht. Wenn sie sich wohl fühlt, ist es doch o.k.

In diesem Sinne, nichts für ungut...