Es soll Züchter geben, die die kleinen ridgelosen RR's an die Wand klatschen oder auch einschlaefern lassen obwohl sie aus dem gleichen Wurf stammen wie ihre Geschwister mit Ridge. Auch eine Art nur 'echte RR's' zu produzieren
Na zum Glück gehört die Züchterin da wohl nicht dazu. Eigentlich hab ich mich ja auch schon entschieden und im Grunde genommen ist es mir egal, denn wie schon gesagt, ich will die Rasse wegen ihres gesamten Erscheinungsbildes, ihrer Art, ihrer Ausstrahlung und mit einen Ridge allein gehts sich so schlecht Gassi

Danke für eure Antworten und ihr werdet mir sicher noch so einige beantworten müssen, denn als erst RR Halter und sonst Labbi Besitzer (übrigens auch nicht standardgemäß) war das bestimmt noch nicht alles. Aber ich denke hier kann ich mich Wohlfühlen

Liebe Grüße
Nic