Hallo Birgit,
hallo Sandy,

vielen Dank für Eure Antworten.

Es beruhigt mich zu lesen, daß sich Abuu offensichtlich ganz "normal" für einen Rüden verhält ;) !

Die Dame mit der Hündin werde ich mir das nächste Mal "vorknöpfen", denn ich habe mir auch überlegt, daß es von ihr sehr unverantwortlich und durchaus blauäugig ist, ihre "heiße" Hündin frei laufen zu lassen. Ich denke in den Tierheimen sitzen schon genug arme Geschöpfe, die auf ein neues Herrchen oder Frauchen warten, da muß man die Anzahl nicht durch einen solchen Leichtsinn mutwillig erhöhen.

Was mich aber interessieren würde, sind Eure Rüden denn kastriert ? So weit ich nämlich hier in älteren Beiträgen gelesen habe, wird dadurch das Interesse an gut riechenden Hundedamen nicht unbedingt unterbunden !

Viele Grüße

Petra & der "Schürzenjäger" Abuu, der gerade in der Sonne von Hundedamen träumt