Hallo Bayano, Birgit und der ganze Rest !

Ein wirlich erheiterender Bericht zu diesem Thema, der mir zeigt, daß ich mit meinem jungen Mann, der gerade schon wieder in der Sonne döst, wohl nicht als einzige diese Probleme habe.... Ist irgendwie beruhigend zu wissen!

War heute bei meinen Spaziergängen auch in absoluter "hab´acht Stellung" ! Meine "Freundin" von der Hundewiese hat es wohl auch endlich eingesehen und war heute nur mit ihrem Rüden unterwegs! Sie hatte ihre "heiße" Kleine vorsorglich zuhause gelassen !

Aber dann ist heute mittag wieder was Unerwartetes passiert...

ABUU IST BI (aber das schadet ja nie... )!

Da hat doch ein kastrierter Rüde unseren Weg gekreuzt und er war schon wieder wie von Sinnen! Wie bei einer läufigen Hündin....

Ist das etwa auch normal ?!? Die Besitzerin dieses Rüden sagte mir aber, daß es einige Rüden gibt, die so wie Abuu auf ihn abfahren... Das ist ja ein Ding!!!

Völlige ratlose und irritierte Grüße!!!

Petra und Abuu