Hallo Ihr Lieben,

viel Neues kann ich nicht berichten.
Es geht ihm nach wie vor sehr gut, wie mir berichtet wird.
Eigentlich sollte er heute wieder hierher kommen, aber die Prinzessin hat Schnupfen und scheint es auch im Hals zu haben.
Fieber muß ich noch messen.
Ich habe die letzten 6 Tage gearbeitet und jetzt wieder 7 Tage frei, aber nun muß er wenigstens heute noch ohne mich auskommen.
Ich möchte nicht, daß er sich mit der Sommergrippe der Prinzessin ansteckt, das wäre für Poldi irgendwie ganz blöd, *glaub*.
Denn krank muß der jetzt nicht auch noch werden.
Man ist von der Pension aus jeden Tag mit ihm gelaufen und es geht ihm wohl sehr gut.
Morgen, evtl. auch heute Nachmittag (muß mal sehen, wie krank die Prinzessin wirklich ist, hat er Fieber, bleibe ich hier und gehe zum Arzt), werde ich ihn aber auf jeden Fall zu einem Spaziergang abholen.
Bilder habe ich auch noch, die muß ich nur erst noch sichten.

Bis später, Suse