Zitat Zitat von Susanne A. Beitrag anzeigen
Von mir auch - scheint gerade rumzugehen, aber nur 2 Tage zu dauern, das gibt Hoffnung!
Off-Topic:

Ach komm`? Das habe ich vorgestern am Telefon von einer Freundin auch gehört. Der TA (ich hab`nur angerufen und bin nicht gleich los) meinte auch, nur Schnupfen. Gestern Abend im dunklen Garten wußte man immer, wo er sich aufhält....man hat ihn niesen gehört. Schien mir aber gestern auf der Abendrunde bereits deutlich weniger zu sein als die beiden Tage vorher. Und jetzt schläft er noch. Toitoitoi.....ich hab`ja mit beginnendem Schnupfen immer so`n Dèjá vu....


Dann kann der Prinz ja heute nachmittag seinen ausgiebigen Spaziergang mit der Prinzessin hoffentlich genießen!
Dem geht es übrigens nach wie vor sehr gut dort, die Leute sind wirklich sehr nett und kümmern sich gut um ihn, ich hatte ja nun die letzten 6 Tage keine Zeit für ihn.
Telefoniere aber täglich mit denen und man ist wirklich begeistert von ihm.
Er zeigt sich absolut umgänglich, freut sich über jeden, geht täglich spazieren und macht das wohl super....
Wißt Ihr, was ich immer zum Grinsen finde?
Wenn ich anrufe, um mich nach ihm zu erkundigen. Ab und an habe ich mal jemanden am Telefon, der nicht gleich weiß, welchen Hund ich meine.
Bei ca. 50 Hunden kein Wunder....
Dann sage ich immer:"Gleich vorne, der kleine Ridgeback."
Sagen die IMMER:"Klein? Naja..der Große vorne, oder? Wir haben nur einen Ridgeback hier."
Die haben die Prinzessin noch nicht gesehen! Ob sie dann beim kleinen Hund heute nachmittag wohl aus allen Wolken fallen?
DER hat nämlich die Erfahrung gemacht, daß er zur Abwechslung mal der größere Rüde ist.

LG, Suse mit dem kleinen und dem noch kleineren Hund