Ich sehe, Ihr habt Eure Hausaufgaben gemacht.
Alle haben hübsch das Kleingedruckte gelesen


So, und jetzt......isser weg.
Und die Tina, die hat`s ganz genau richtig geraten, obwohl sie das gar nicht wissen konnte.
Poldi ist nicht länger Prinz, Poldi ist heute König geworden.
Ich wäre fast
grün vor Neid geworden....

Poldi ist Alleinherrscher über 16.000m² Garten mit altem Resthof mitten auf dem Land, die nächsten Nachbarn heißen Reh und Hase.
Ich bin mir fast sicher, daß er der Zuhause-Gewinner des Tages ist.
(`Tschuldigung, Farah und Maya....)
Sein neues Herrchen muß er mit niemandem teilen, die beiden werden sicher ein sehr tolles Team werden.
Poldi wird bereits jetzt schon einfach nur liebgehabt, darf auch mal mit zur Arbeit und ansonsten die Ziegen ärgern....mit ausdrücklicher Erlaubnis!
Tja, und dann bin ich fassungslos gewesen, (kommt auch mal vor und fast hätte ich ihn gegen die Prinzessin getauscht)denn: die Katze!!!
Hat ihn kurz angefaucht, was ausreichte, ihn auf Abstand zu halten.
Er war dann aber doch so neugierig und hat sich nochmal vorsichtig genähert.
Was die Katze zuließ. Also beschnupperte der kleine König die Miez von oben bis unten und hat sie einmal kurz abgeschleckt

Verdammt, was kann so ein Hund cool sein...die Prinzessin wäre über Tisch und Bänke gegangen
Poldi wird uns hier in der ein oder anderen Form ganz sicher erhalten bleiben, womöglich schreibt sein neues Herrchen hier auch mal, wie es ihm geht, ansonsten werde ich ihn weiterhin ab und an mal besuchen und unterstützen, falls nötig.
Glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie....
Und Lachendorf im Frühjahr ist Pflicht und bereits im Kalender eingetragen.
Darüberhinaus wird er sicherlich das ein oder andere Mal die Bielefelder Runde beglücken, ich denke, daß wir ihn spätestens zum Wandertag wiedersehen werden.
Ihr Lieben, es gibt selbstverständlich Bilder von seinem neuen Zuhause, ich mag jetzt aber nicht mehr erst runter und dann hochladen.....oder umgekehrt.
Ich reiche sie die Tage nach, morgen wird knapp.
Katzenbeweisfotos gibt es auch!!
Ich bedanke mich bei Euch allen hier, die Ihr ihn mit Spenden, guten Gedanken und was immer unterstützt habt und freue mich einfach nur, daß er so ein Traum(zu)haus(e) gefunden hat!

LG, Suse