Liebe Susanne,

danke für Deinen Bericht.

Unser aller Prinz befindet sich ganz offensichtlich in besten Händen.

Und den "Aussetzer", sollte es jetzt wirklich einer von denen gewesen sein, die Ela gemeint hat,

nun denn - den kenne ich auch im Zusammenhang mit dem einzigen erklärten Hauptfeind (Rüde)
meiner Hündin.
Ich finde den Hund nett, gestehe ihr diese Feindschaft aber zu.

Und @ Galathee

Ich habe keine Patenschaft, schiebe aber ohne großes Brimborium abzweigbare Beträge rüber.
Ich genieße und schweige, so to say..

Und fühle mich doch ein wenig angepixxt,

wenn hier - für mein Gefühl - ein moralischer Druck aufgebaut wird.

Es gibt mit Sicherheit hier einen Haufen Leute, die zwar mitfiebern, aber nicht spenden können.

Das hätte ich vor 2 Jahren auch nicht machen können, da hat nämlich Giulias Behandlung soviel verschlungen, dass ich ein Anita-in-Not Konto hätte eröffnen können.

Darum bin ich jetzt gerne immer im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei.

NFU und liebe Grüße von Anita