Zitat Zitat von Joy2310 Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht, Suse. Das ist ja schön, dass der Prinz so eine tolle Spazirunde begleiten durfte. Hätte ich ja glatt noch mal für nach Bielefeld kommen können
Ja....das hätte sich tatsächlich, trotz Bindfäden und knöcheltiefem Schlamm, gelohnt!
Heute war es einfach richtig richtig toll, manchmal ist unsere Runde nochmal extra super!
Es ist so schön, daß es einfach rundum so gut paßt.
Und der Prinz hat mit einer so großen Gruppe überhaupt keine Schwierigkeiten, obwohl das für ihn ja nun in der Form überhaupt nicht zum Alltag gehört....wie eben doch für die meisten bei uns mitlaufenden Hunde, die kennen das ja nun schon lange.
Er wirkt wie ein kleines Kind, dem auf der Kirmes der Mund offen steht....so sehr staunt er und begeistert sich.

LG, Suse