Worum geht es hier eigentlich noch??

Offene Rechnungen zu begleichen?? Freie Meinungsäusserung?? Oder mittlerweile um einen "Vulkanausbruch", der durchaus als Drohung angesehen werden kann?
Da werden Andeutungen gemacht, gleichzeitig mit dem Hinweis, dass es zwar privat ist aber dennoch kein Geheimniss?? Muss man das verstehen??

Fakt ist doch, dass Kimani schwer krank ist. Fakt ist auch, dass die Diagnosestellung aufgrund der Krankheitskomplexität viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat. Das wird jeder kennen, der einen chronisch kranken Hund an seiner Seite hat. Nun wurde endlich ein Weg gefunden, um die entsprechende Therapie einzuleiten und Kimani befindet sich auf dem Weg der Besserung. Nun, dennoch muss hier Genesung und Gesundheitheit teuer erkauft werden, auch wie so oft.

Fakt ist auch, dass in ähnlich gelagerten Fällen ebenso Hilfeaufrufe gestartet wurden, um dem betroffenen HUND zu helfen.
Warum wird dann so ein Fass aufgemacht? Um Carena zu treffen? Oder um Hilfe für einen schwer kranken Hund zu verhindern??

Wenn persönliche Differenzen auf herkömmlichen Wege nicht beigelegt werden können, dann sollte man es doch dabei belassen. Man könnte aber vielleicht auch bei Fragen Carena direkt kontaktieren oder Vorschläge machen, wie die gewünschte Transparenz und Überprüfung der Mittelverwendung erreicht werden kann. Erfahrungswerte liegen ja wohl aufgrund der bereits durchgeführten Aktionen vor.