Hallo Milson,
ich hoffe, du bist heil aus Australien zurück. Ich hoffe allerdings noch mehr, das du Zeit und Muße hattest, über den kostenlosen wissenschaftlichen Nachhilfekursus noch einmal nachzudenken. Dass du aktiven Tierschutz betreibst spricht für dich, es bedeutet sehr viel Arbeit und dafür danke ich dir, denn es gibt immer zu wenig Menschen, die an den richtigen Stellen helfen. Ich spreche bestimmt aus Erfahrung, denn ich betreibe seit Jahren Kinderschutz, auch hier hat man gegen sehr viele Windmühlen zu kämpfen. Aber ich muss immer darauf achten, mit dem Frust, der sich täglich steigert, richtig umzugehen, das heißt, nicht den falschen Leuten vor den Kopf zu stoßen. Und es gibt so viele Wissenschaftler, die forschen, um eben gerade den Tieren zu helfen. Ich sehe hier einfach den Zusammenhang nicht, der dich so getroffen zu haben scheint. Bei dieser Forschung wird nun nachweißlich kein Hund gequält ergo solltest du vielleicht in den besinnlichen Tagen noch einmal über diese Art von Forschung nachdenken. Abgesehen davon ist auch für mich eine Züchtung ohne Ridge einfach Quatsch mit Soße.
Liebe weihnachtliche Grüße
Karsten

1Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen