Zitat Zitat von Heins Beitrag anzeigen
was hat das mit datenschutz zu tun?

von niemandem, der mir nicht alle adressen der anderen welpenabnehmer gibt würde ich einen welpen kaufen - von niemandem, denn sonst müsste ich mich womöglich irgendwann einmal auf die geschwistersuche begeben. natürlich hätte ich selbst keinerlei probleme damit, wenn meine adresse den anderen welpenabnehmern gegeben würde.
Warum MUSS ich mich denn auf Geschwistersuche begeben? Habe ich aus Neugier auch mal gemacht. Ohne Erfolg. War nicht tragisch.

Aber deswegen einen tollen Welpen von einem noch besseren Züchter nicht haben wollen? Verstehe ich jetzt nicht.

Als ich Famira gekauft habe - das Beste was ich jemals für Geld bekommen habe - war ich so euphorisch. Da hatte ich gar keinen Gedanken daran verschwendet nach den anderen Käufern zu fragen.

Später, als ich so froh über den tollen Charakter und das gesunde Mädchen war hat es mich interessiert wie es ihren Geschwistern ergangen ist. Ob sie genau so fit waren.

Da sie aber nicht im Forum um Hilfe bei gesundheitlichen Problemen gefunden wurden nehme ich an, es geht ihnen genau so gut.

Ich bin froh wenigstens ihren Papa zu kennen und zu sehen und zu hören wie gut es ihm geht. Und was für ein guter Junge er ist. Er hat da ordentlich was vererbt.