Ihr Lieben,

nachdem Ras seinen ältesten Kumpel verloren hat beobachte ich ihn noch aufmerksamer als sonst. Es macht ihn ein wenig nervös und ich versuche die Angst abzulegen das wieder etwas mit ihm passieren könnte.

Er straft mich im Moment Lügen weil er wie ein junges Füllen durch die Gegend hüpft und springt. Er ist lustig und gut drauf, vielleicht spürt er ja auch meine Trauer um seinen Freund und will mich aufmuntern. Es gelingt ihm auf jeden Fall!

@ Sibilla: Bei Ras hat sich nicht viel geändert. Vorsichtig war er immer schon aber auch neugierig und hat sich meist überzeugen lassen. Wenn ich über eine Brücke, etc. ging kam er nach frei nach dem Motto "Wenn sie es überlebt dann ich auch"

@ all: Den Dickkopf kann ich bestätigen, klappt auch immer öfter bei ihm!

Versuche ihm gerade unser neues Auto so bequem als möglich zu machen. Schaumstoffzuschnitt bestellen, Trenngitter mit Befestigung an den Kopfstützen muß bestellt werden da das vorhandene Gitter mit Streben im Kofferraum verbunden war und es ihn so sehr störte das er nur saß! Rampe muß auch neu, da unsere ja gestohlen wurde. Ohne Gitter liegt man(n) dann auch im neuen Auto und genießt es.

Liebe Grüße

BiLu + Ras Dashen "verwöhnter Oldie"