Zitat von
AkaFula
@juchu: hast du ein bild von deinem dj-sam? er muss ja wahnsinnig aussehen :-) bei der größe und 60 kg, das wird ja pure muskelmasse sein.
@ella: das mit dem muskelzucken hat ein rr rüde den wir kennen ja auch. der ist auch 76cm groß und wiegt 55 kg. aber nach seiner aussage ist es alles kein problem, also ich würde mir da auch mehr gedanken machen und denke nicht das es normal ist...
unser akanni wäre eigentlich der perfekte deckrüde. super charakter. null aggressiv, super ausgeglichen, mutig, gefestigt in seiner art, standardgröße usw. wirklich tolle gene, ABER er hat eine blockrute und ist somit eh von der zucht ausgeschlossen :-) wir wollten aber auch nie züchten, deswegen haben wir uns auch gleich die "mit fehler" angesehen. weil es einfach egal ist ob mit blockrute,zu viel weiß, zahnfehlstellung, ohne ridge, mit 3 oder 4 crowns. war uns alles egal. und die blockrute sieht man überhaupt nicht.
fulani ist zwar "korrekt" aber mehr der pöbeltyp :-) und mag sich überhaupt nicht von fremden anfassen lassen, also kein perfekter ringhund :-) muss er auch nicht, will ich ihm und mir selber nie wieder antun ;-)
vielleicht lag es bei dj-sam wirklich am sport und der energiereichen ernährung das er nochmal so einen heftigen sprung gemacht hat.
was für sport betreibst du denn mit ihm?
Lesezeichen