Ergebnis 26 bis 50 von 105
Like Tree1Likes

Thema: Der RR und der Rassestandard

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittendrinmensch Avatar von Juchhu

Standard AW: Der RR und der Rassestandard

Zitat Zitat von AkaFula Beitrag anzeigen
    @juchu: hast du ein bild von deinem dj-sam? er muss ja wahnsinnig aussehen :-) bei der größe und 60 kg, das wird ja pure muskelmasse sein.

@ella: das mit dem muskelzucken hat ein rr rüde den wir kennen ja auch. der ist auch 76cm groß und wiegt 55 kg. aber nach seiner aussage ist es alles kein problem, also ich würde mir da auch mehr gedanken machen und denke nicht das es normal ist...

unser akanni wäre eigentlich der perfekte deckrüde. super charakter. null aggressiv, super ausgeglichen, mutig, gefestigt in seiner art, standardgröße usw. wirklich tolle gene, ABER er hat eine blockrute und ist somit eh von der zucht ausgeschlossen :-) wir wollten aber auch nie züchten, deswegen haben wir uns auch gleich die "mit fehler" angesehen. weil es einfach egal ist ob mit blockrute,zu viel weiß, zahnfehlstellung, ohne ridge, mit 3 oder 4 crowns. war uns alles egal. und die blockrute sieht man überhaupt nicht.

fulani ist zwar "korrekt" aber mehr der pöbeltyp :-) und mag sich überhaupt nicht von fremden anfassen lassen, also kein perfekter ringhund :-) muss er auch nicht, will ich ihm und mir selber nie wieder antun ;-)

vielleicht lag es bei dj-sam wirklich am sport und der energiereichen ernährung das er nochmal so einen heftigen sprung gemacht hat.
    was für sport betreibst du denn mit ihm?
    Hier ein paar Fotos aus seiner aktiven Zeit.
    Schwimmen im Meer war neben Radfahren seine zweite Leidenschaft.

DJ-SAM musste durch eine Vergiftung am 22.11.2009 eingeschläfert werden.
    DJ-SAM und ich haben fast täglich Mountainbiketouren zwischen 30 und 70 km gemacht. Unser Durchschnittstempo betrug 18 km/h.
    In seiner Hochphase sind wir rund 1.200 bis 1.500 km pro Monat mit dem Bike unterwegs gewesen. Außerdem haben wir lange Wanderungen gemacht und sind zusammen Nordic Walking gelaufen.

Sammy lang.jpg
    Geändert von Webmaster (01.03.2011 um 15:47 Uhr) Grund: externen Link gelöscht
    Wahrscheinlich fristet die Mehrheit der Hunde ein geistig und auch körperlich unterfordertes Dasein.
    Mach mehr mit und aus Deinem Hund.
    Und lass es zu, dass aus einem "Nur dabei"-Hund ein "Mittendrin"-Hund wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer