Ergebnis 601 bis 625 von 2048
Like Tree3287Likes

Thema: Hundeomas & -Opas

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rüdenmutti ;-)

Standard AW: Hundeomas & -Opas

Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine,

das tut mir sehr leid. Die meisten von uns haben es schon mal erlebt. Und wissen wie es Dir jetzt geht.

Und ich bin ganz ehrlich: für mich wäre der Zeitpunkt jetzt schon da. Jeden Tag Quälerei würde ich ihm ersparen. Das hat er verdient.

Ich wünsche Dir Kraft für eine baldige Entscheidung, helfe doch Deinem Kerlchen, er verläßt sich auf Dich.

Ganz liebe Grüße
    Sibilla
    Ja, Sibilla - für mich ist der Zeitpunkt auch da. Ich nehme gerade aktiv Abschied, aber ich möchte, dass mein Mann, Djambos "Papa", das auch kann, und das wird frühestens morgen Abend der Fall sein.

Gerade geniesst Djambo einen seiner Lieblingsplätze - er hat mit Freude gefressen, und liegt jetzt warm eingepackt in eine dicke Decke im Heck meines Autos, das im Hof steht.

Wenn es sein muss, rufe ich die TÄ auch heute schon an, aber ich fände es schön, wenn mein grosser Seelenfreund begleitet von uns beiden seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten könnte.
    Geändert von SaBine (09.03.2011 um 11:57 Uhr)
    Nordhummel
    Djambos, BamBams & Nalos Menschin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

10 wochen, 12 wochen, 2 hunde, 2012, 3 hunde, 6 monate, abschied, aktion, alt, andere hunde, angst, anhänglich, appetit, arbeit, auge, augen, auto, baby, bach, bauchweh, bäume, bayern, behinderung, beibringen, bekannte, beruf, beschützen, biete, bilder, blase, blind, blut, böse, box, brücke, brustgeschirr, carena, cauda equina, cortison, dauer, dosenfutter, draußen, duft, dünn, einkaufen, entscheidung, erwachsen, essen, event, facebook, feiern, ferien, fleisch, fluss, flüssigkeit, forthyron, forum, foto, frage, fremde, fressen, frost, futter, futterplan, fütterung, galerie, garten, gassi gehen, gastropexie, geburtstag, geld, gelenke, geschenke, getreidefrei, gewitter, größe, haaren, handicap, hase, haufen, haus, hautprobleme, hilfe, hinken, hinterlauf, hüfte, humor, hund, hunde, hundehalter, hundekontakte, hundekumpel, hündin, hunger, hurtta, husten, immunsystem, intakte, internet, jagd, junghund, kalender, karin, kekse, kennen lernen, klammert, knabbern, kochen, kofferraum, komisch, kommando, kot, kralle, krank, krankheiten, krebserkrankung, kreislauf, laute, lecken, magenprobleme, mahlzeiten, mantel, maße, medikamente, meer, mitnehmen, morgens, nacht, nacken, näher, namen, nase, nerven, neuer, neufundländer, neuling, nrw, ohr, opa, osteopathie, pferd, pflanze, platz, probleme, qualität, rand, ratlos, ratte, regen, regenbogenland, reise, reiten, rennen, rhodesian, rhodesian ridgeback, ridge, ridgeback, ridgeback in not, ridgebacks, riese, roman, rüden, sauber, schäferhund, schilddrüse, schilddrüsenunterfunktion, schmerzen, schnee, schweden, seminar, sicherheit, skeptisch, slo, sofa, softshell, spazieren gehen, spende, spiele, stimme, stinken, straße, suche, teuer, tierheim, tipp, tipps, tisch, töne, träge, training, trauer, treffen, trennung, treppe, treppen, trick, trier, trofu, tumor, umkreis, umstellung, umzug, unsicherheit, unterordnung, unterschied, unterstützung, vergleich, vermietung, vorstellen, wachsam, wachsen, wagen, warnemünde, wasser, weihnachten, wein, weinen, welpen, welpenspielstunde, wesen, wild, winter, wintermantel, wolfsblut, wuff, zahnstein, zehe, zu hause

Stichwortwolke anzeigen