Müssen wir uns doch auch mal wieder zur Wort melden. Bahari hat den Umzugsstress gut überstanden. Nachdem sie zunächst sehr vom Terrrassenleben begeistert war, hat sie inzwischen auch alle anderen lebensnotwendigen Wohnungseinrichtungsgegenstände entdeckt. Sofa, Bett, KühlschrankSie macht wirklich den Eindruck, als würde sie sich in unserem neuen Zuhause sehr wohl fühlen. Wir entdecken gerade neue Gassi-Wege, da blüht sie richtig auf und bekommt Anfälle von Übermut. Dann gibt es natürlich mega viel zum Schnüffeln. Neues Revier, neue Hunde, da braucht es manchmal ziemlich lang für ein paar Meter Weg. Wir haben schon den ein oder anderen neuen Hund getroffen. Ich lasse ihr da immer Zeit, wir stellen uns vor und, wenn möglich, dürfen sich die Hunde beschnüffeln. Schließlich wird man sich ja immer wieder mal über den Weg laufen. Überhaupt legt mein Mädel jetzt im Alter zunehmend Wert auf Hundekontakte und kann beim Anblick eines Hundes ihre vier Pfoten so fest in den Boden rammen, das nichts mehr geht, bis sie weiß, wer der andere ist. Nette Altersmarotte. Alles in Allem geht es uns also gut im neuen Zuhause. Wenn es auch noch mal Stress für Bahari war (oder eigentlich mehr für mich, sie nimmt so etwas recht gelassen), denke ich, dass es eine gute Entscheidung war.
HG
Christl & Bahari

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Sie macht wirklich den Eindruck, als würde sie sich in unserem neuen Zuhause sehr wohl fühlen. Wir entdecken gerade neue Gassi-Wege, da blüht sie richtig auf und bekommt Anfälle von Übermut. Dann gibt es natürlich mega viel zum Schnüffeln. Neues Revier, neue Hunde, da braucht es manchmal ziemlich lang für ein paar Meter Weg. Wir haben schon den ein oder anderen neuen Hund getroffen. Ich lasse ihr da immer Zeit, wir stellen uns vor und, wenn möglich, dürfen sich die Hunde beschnüffeln. Schließlich wird man sich ja immer wieder mal über den Weg laufen. Überhaupt legt mein Mädel jetzt im Alter zunehmend Wert auf Hundekontakte und kann beim Anblick eines Hundes ihre vier Pfoten so fest in den Boden rammen, das nichts mehr geht, bis sie weiß, wer der andere ist. Nette Altersmarotte. Alles in Allem geht es uns also gut im neuen Zuhause. Wenn es auch noch mal Stress für Bahari war (oder eigentlich mehr für mich, sie nimmt so etwas recht gelassen), denke ich, dass es eine gute Entscheidung war.

Lesezeichen