Hallo Ihr älteren Generationen Hundehalter,

am Freitag waren wir, nach einer längeren Auszeit da Hund nicht immer so gut zurecht war, in einem netten Lokal zum Essen. Da mein Oldie auch noch seine Abendrunde machen sollte wurde er kurzerhand mit eingepackt. Ich bin dann mit einer guten Freundin eine kleine Runde gelaufen und dann habe ich mit der Matte von Ras Ridgi-CarPad unterm Arm das Lokal geentert. Sah bestimmt lustig aus, kleine dicke Frau mit dicker Rolle unterm Arm, war fast so breit wie die Eingangstür

Wir hatten eine prima Platz und der Herr legte sich genüßlich ab und schnorchelte nach kurzer Zeit ganz entspannt. Ab und an den Kopf gehoben wenn jemand kam aber ne aufstehen ist zu anstrengend.

Zwei kleine Mädchen saßen etwas entfernt am Nachbartisch und sind das eine oder andere Mal auch schon an uns vorbei und schauten nach Ras und grinsten dann mich und meine Freundin an. Auch vom Tisch aus wurde er von den Eltern und dem Onkel, stellte sich nachher raus, begutachtet. Irgendwann faßte sich die Jüngste dann ein Herz und fragte direkt vor Ras Kopf stehend "darf ich den mal streicheln". Natürlich durfte sie und kniete sich vor seinen Kopf.
Der Oldie legte dann seinen Kopf dem Mädchen auf die Beine und sie streichelte ihn ganz sanft am Kopf und den Ohren. Das ging ungefähr 30 -45 Min. Der alte Charmeur hat das sehr genossen und meine Freundin meinte dann noch "endlich kümmert sich mal jemand lieb um den armen alten vernachlässigten Hund" Ja ne, is klar!

Alles in Allem war es ein sehr sehr netter Abend und Ras wurde von allen anwesenden Gästen sehr positiv bemerkt. Das freut mich immer ungemein, da es doch halt auch die andere Seite gibt.

Ich war und bin, wie immer stolz und glücklich über meinen Jungen.

Das wollte ich mal eben los werden.

So, jetzt ist die Pause vorbei und die Arbeit ruft wieder.

Alles Liebe Euch mit den Oldies und natürlich auch allen Jungspunden.

BiLu + Ras Dashen