Hallo Miteinander,
ich habe mich gestern entschlossen ein paar Tage mit meinem Oldtimer an die See zu fahren. Wir waren in der Vergangenheit immer mal wieder an der Ostsee in Kellenhusen und sind von dort mit dem Wagen/Fahrrad oder zu Fuß nach Dahme an den Hundestrand gefahren/gelaufen. Es waren immer sehr entspannte und erholsame Tage und wir waren überall herzlich willkommen.
Diesen Sommer wollte ich mit ihm dorthin, na ja jetzt mache ich es lieber sofort. Wir fahren am 28.04. und bleiben bis zum 01.05. mit Option auf 1-2 Tage Verlängerung. Diesmal wird es auch ein Hotel da mir für die paar Tage ein Haus zu teuer gewesen wäre. Wir sind im Hotel Vier Linden, das ist sehr preiswert und Hund ist sehr willkommen und es wird auch nix für ihn berechnet. Das nenne ich wirklich Service!
Das Hotel hat ein Restaurant was mir schon bei unseren Urlauben positiv aufgefallen ist da dort Kinder und Hunde
immer gerne gesehen waren.
Auf dem Rückweg schauen wir, wenn alles so klappt wie ich es mir für uns wünsche, noch bei dem Einen oder Anderen lieben Menschen vorbei.
Liebe Grüße
BiLu + Ras Dashen

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen