ein wasserscheuer Hund ist wenigstens nicht so schmutzig, wie meine andere Kanalratte, die aufgrund von Stockhaar ewig zum Trocknen braucht. Außerdem beansprucht ein Rüde nach zwei Jahren die Weltherrschaft (alles meins) - neuerdings auch das Sofa (natürlich farblich passend in dunkel Braun) - NEIN - das ist ein Hund und schläft nicht im Bett oder auf dem Sofa! (im Ernst - sonst wird der Herr des Hauses böse...)
Er (der Hund!!) hat übrigens grad seine Tage, da er heut bei dieser blöden kollektiven Pflichtveranstaltung so überhaupt nicht hörte und extrem an den ollen drei Weibern interessiert war - eigentlich steht er ausschließlich auf Kastraten. Und die gefühlten 20 Bullies heut - die man in der so eklig feuchten Botanik traf - wollt er am Liebsten gleich als Zahnstocher benutzen. Wäre die Prinzessin nicht mit gutem Beispiel vorangegangen, hätt ich mir den Barfquatsch heut Abend sparen können!
Was soll ich noch sagen - außer: Jeder bekommt genau den Hund, den er verdient!! Egal ob Rüde oder Hündin...
nfu,

252Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen