Das ist ja wirklich zum- gesunde Tiere einschläfern lassen und es finden sich tatsächlich TÄ'e, die das tun - andere Länder, andere Sitten? Ich weiß nicht, damit kann man das zwar erklären, verstehen oder akzeptieren muss ich das deswegen aber nicht.
@ Heins, ich hatte in meinem Post absichtlich den Konjunktiv ("sei") gewählt und es nicht als Tatsache hingestellt, zudem noch darauf verwiesen ("es wurde hier geschrieben"), dass diese Aussage nicht von mir stammt, zudem verzichtete ich auch Diskreditierung der diesen Post verfassenden Person.
Ich halte diese Aussage zwar für nicht unbedingt den Tatsachen entsprechend, weil auch Entwicklungzyklen genetisch beeinflusst werden (können), in keinem Fall halte ich das aber für einen Grund, die Welpen zu beseitigen, wohl aber dafür, die Eltern (beide) aus der Zucht zu nehmen.
Nützt nur nix, dass ich das so sehe, denn ich züchte nicht und befinde mich auch nicht mitgliedsweise in einem solchen Verein.
Schlimmer, ich engagiere mich im Tierschutz.
LG Feeyota, jetzt deswegen aber nicht sauer, nur verwundert.![]()

262Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

- gesunde Tiere einschläfern lassen und es finden sich tatsächlich TÄ'e, die das tun - andere Länder, andere Sitten? Ich weiß nicht, damit kann man das zwar erklären, verstehen oder akzeptieren muss ich das deswegen aber nicht.
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena

Lesezeichen