Der Hunde-Opi ist wieder daheim!

Sein erster Weg führte in die Küche wo sein leerer Napf auf der Arbeitsplatte stand.

Leider gibt es heute nix mehr da morgen Ultraschall angesagt ist und er da auch nüchtern sein sollte.

Das Gespräch mit der Tierärztin in der Klinik war auch nicht sehr ergiebig. Ich wollte von ihr wissen wie sie jetzt füttern würde. Ras bekommt eine frisch gekochte Bauchspeicheldrüsendiät mit Verdauungsenzymen. Hier gibt es noch die Option anstatt Pankreatin (Kapseln die über das Futter gestreut werden) auf z.B. Pancrex-Vet (Pulver) umzusteigen. Sie meinte das wäre alles dasselbe und sie hätten gute Erfahrung mit speziellem Fertigfutter und hat mir 3 Sachen hierzu aufgezählt. Auf meine Nachfrage was sie denn empfehlen würde sagte sie sie würde erst einmal nix ändern.
Hilft mir nun nicht wirklich!

Jetzt spreche ich morgen noch einmal mit der Ernährungsexpertin in der Klinik und dann werde ich noch einmal mit Christl sprechen und eine Entscheidung treffen.

Für heute ist er gut versorgt und er schläft schon seit 1 Stunde tief und fest und träumt. Seine Pfoten laufen ab und an flott über die Bettdecke.

Für Eure Anteilnahme danke ich auch im Namen des Prinzen.

Liebe Grüße

BiLu + Ras Dashen