Ich habe den Verlauf nicht genauer verfolgt.
Mir fiel zum Thema heute nur mal wieder meine Hundeschul-RR-Fraktion ein. Keiner dieser Hunde ist ein wirkliches Weichei. Gut das ein oder andere Problem haben die Besitzer den Hunden schon mitlerweile aufgebrummt. Aber das eigentliche Problem sind alle "Besitzer", sie reden es sich selber und allen Fragenden oder zum leiden so manch eines unbedarften Hundebesitzers auch nicht fragenden ein. RR sind eben Weicheier *kotz*....
Seit heute weiß ich allerdings, es hat nichts mit dem RR zu tun. Ich habe heute einen "neuen" Basiskurs beigewohnt, mich haben vor allem die Rassen und die Problemchen interessiert.
Off-Topic:.
Wusstet ihr schon das es eine neue Rasse gibt "Mini-Labbi"?? Für mich ein Mix mit einem Beagel aber nun gut...
Wirklich egal welcher Hundebesitzer es auch war, niemand erzählte von Stärken seiner Hunde, aber wirklich alle jammerten über schlechte Hitzeverträglichkeit, Regenscheue usw usw.....bei genauem Hinterfragen blieb in der Regal nichts davon bestehen, alles im Rahmen.
Wir hatten heute gute 28° und Sonnenschein, mein RR-Weichei hat 1,5 Stunden strammes Programm auf dem Hundesportplatz absolviert. Die Aussis und Co machten anschließend auch keinen frischeren Eindruck, also abschließend gesagt, nix da mit Weichei.
LG
Thomas

212Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Ich habe heute einen "neuen" Basiskurs beigewohnt, mich haben vor allem die Rassen und die Problemchen interessiert.
.
.

Lesezeichen