Hallo,
diesmal leider nicht so gute Neuigkeiten..

Seit ein paar Tagen war Jula wackelig auf den Beinen, aber ansonsten fit im Kopf und Habitus..ausser dass sie viel geschlafen hat und öfter geräuspert hat. Gestern abend kam sie beim Häufchen machen nicht mehr hoch...mit Mühe haben wir sie dann auf ihr Bett gebracht, der Atem ging schon schwer. Temperatur war auf 39,5..

Heute morgen war der Arzt da und hat Antibiotika und fiebersenkendes Mittel gegeben. Kein Wunder, dass bei der hohen Temperatur die Beine sie nicht mehr tragen wollten..(das war immer meine größte Befürchtung, dass im Alter ihre Behinderung mit der Art Schlaganfall als Welpe, die eine gelähmte Vorderpfote und angeschlagener Hinterpfote hinterlassen haben, sie später bewegungsunfähig machen würde. Daher gehen wir ja immer zur Akupunktur, Osteopathie und gerade hatte ich einen Termin zur Physiotherapie vereinbart...)

Es sieht so aus, als ob sie Wasser auf der Lunge hat.

Es ist immer so schwer für mich bei der Behinderung und dem Alter feststellen zu können, was es denn wirklich ist.(und dann fragt man sich ..ist es jetzt soweit...ganz schlimm...)
Hinzukommt, dass wir durch den Umzug hier erstmal den richtigen Arzt finden müssen..aber der von heute macht einen kompetenten Eindruck, er kommt heute nachmittag wieder.

Jula schläft jetzt mehr oder weniger, aber der Atem geht noch sehr heftig.

Meine Jula..werd bitte wieder gesund, ich sehe es Dir an wie zäh Du bist und dass es Dir gar nicht gefällt so dazuliegen. Ich werde alles tun was ich kann und immer an Deiner Seite sein.

Euch allen wünsche ich frohe Vorweihnachtstage mit Euren Omis und Opis

Pelli MIT Jula