So zurueck von der Klinik.
Alles soweit im gruenen Bereich, Wunde sieht gut aus, Farah's Zustand wurde auch fuer gut befunden.
Ich soll sie weiterhin soviel schlafen lassen wie sie will und weiter langsam anfuettern.
Das Maedel hat Appetit, aber ich bin jetzt sehr vorsichtig was ich ihr gebe - TAe sagt: nicht so fettig; weniger Gemüse; Kohlenhydrate und Eiweiß.
Das mit dem Bilirubin hatte die TAe auch schon auf dem Schirm und das die Verdauungsprobleme auch durch die Leber verursacht sein könnten.
Farah soll jetzt UDC bekommen, um Gallenfluessigkeit schneller abzuführen und etwas mariendisteliges fuer die Leber.
Bei purem MD-Samen kennt sich die TAe nicht so gut aus, deswegen konnte sie mir keine Dosierungsempfehlung geben. Hat aber nicht abgeraten.
Sie haette/wuerde mir Legalon geben.
Und hier mal die Leberwerte von Farah:
Alkalische Phosphatase 69 (RW<141)
AST(GOT) 307 (RW-76)
ALT (GPT) 455 (RW-80)
y-GT 12 (RW<11)
GLDH 116,5 (RW-9,6)
Bilirubin gesamt 18,81 (RW<8,55)
LDH 204 (RW-89)
Pankreas
alpha-Amylase 3557 (RW 316-1047)
Lipase 3187 (RW-71)
Ihre Cholesterinwerte sind auch höher (8; RW 3.49-6.99)
@Ju
Haematokrit 0.63 (RW 0.4-0.58)
Mir sagt das jetzt alles nix, aber wir werden mit den MD-Samen oder dem Medikament der TAe gegen die schlechten Leberwerte angehen.
In 3-4 Wochen überprüfen wir die Werte wieder.
Das Füttern wird jetzt halt etwas tricky.
Eigentlich keine Kohlehydrate, wegen der Krebsvorgeschichte - aber Fett als Energiespender fällt jetzt auch erstmal aus, bis wir die Leber wieder auf der Reihe haben.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat und Christl ist ja auch noch da!
Lg, Ines *diejetzteinSchlaefchenmachenmuss* und Farah *dieschonschlaeft*

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen