Ich kann mit beidem nicht dienen, will ich auch nicht, aber meine Dame ist definitv relativ schön, obwohl sie wohl (wurde mir gesagt) zum alten Schlag gehört, als die wahren Werte wichtig waren...
Jetzt bin ich verwöhnt und warte lieber länger auf einen Welpen, bis ich einem der wenigen wirklich guten Züchter "würdig" genug bin einen ihre Schätze aufnehmen zu dürfen...
Es ist ja sicher nicht so, daß Stefanie keine schönen Hunde mag. Ihr Bambam ist ein wunderschöner Rüde - und nicht nur das, man schaue sich das Video mit der Reizangel an
Die Höhlen-Hunde (Kennel raus - Ring - Kennel rein) kann ich auch bestätigen...ueber die, die ihre Hunde nur auf einem Deckchen liegen hatte wurde die Nase geruempft und abwertend geschaut...
Die Snobs sollen ruhig mal abwerend schauen, ein armes Schwein ist deshalb nicht unglücklich, weil es nicht weiß, daß es ein armes Schwein ist. Genau so ergeht es den "Höhlen-Menschen!"
Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch
Lesezeichen