kleiner Zwischenstand:

Ihren Fleisch (gekocht)-Gemüse-Reis-Brei, stark verdünnt, verträgt sie gut.
Es gibt 6 Portionen und sie giert immer nach mehr...also Appetit und Hunger hat sie wieder ausreichend.

Morgen haben wir den TA-Termin und danach schließ ich mich mit der THP kurz.

Irgendwie ist bei ihr aber alles zurück auf "Werkseinstellungen" gesprungen seit letzten Mittwoch.
Sie hält die Nacht ohne Auslaufen durch, obwohl sie teilweise nochmal einen Schluck Wasser nimmt vorm dem Schlafen.
ging davor überhaupt nicht - der letzte Gang war immer raus und dann sofort ins Bett.
Und sie leckt ihre Vorderläufe nicht mehr. Gar nicht mehr wäre jetzt übertrieben, aber eben nicht mehr so exzessiv wie davor.

...ist ihre Verdauung schon die letzte Zeit nicht so ganz rund gelaufen..hmmm...

Ich freu mich aber auch, weil ich heute wieder zuschlagen konnte bei Lunderland. Es gab wieder Putenbrust und Hähnchenbrust. So ist auf alle Fälle die Zeit des Urlaubs mit verträglichem Futter gesichert.

Ein Kollege meinte heute, "Farah ist ja wieder so richtig gut drauf, gibst du ihr anderes Futter?", er wußte nix von letzter Woche.
Sie ist gestern und heute aber auch wirklich wieder ganz gut drauf und scherzt und trabt...
Also Danke an euch alle für die Schutzengelchen und guten Wünsche! - Es wirkt!

LG, Ines.