Hallo,
ein kleines, ganz leises Update von unserer Krankenfront.
Ich trau es mich nicht so laut zu sagen, der nächste Rückschlag steht sicher schon umme Ecke.
Farah hat jetzt seit 2 Wochen kein Aufgasen des Magens, seit 1 Woche keinen Durchfall.
Ende letzter Woche haben wir mit den Schmerzmitteln aufgehört.
Seit 1,5 Wochen bekommt sie Enzyme, um die Nahrung vorzuverdauen und die scheinen ihr gut zu bekommen, seitdem hat sie auch wieder zugenommen.
Jedes neue Element in der Nahrung wird langsam angetestet, ob sie es verträgt und kein Bauchgrummeln einsetzt. Nur dann wird weitergemacht und gesteigert.
Seit heute wird DHN Roots beigemischt - noch nix aus dem Bauch zu hören.
Eine Möhre liegt auch schon bereit, aber da ich seit gestern auch die selbstgebackenen Hühnchen-Haferflocken-Lecker stückweise gebe, muss die Möhre warten.
Am letzten Sonntag waren wir das erste Mal wieder im Wald unterwegs und seitdem jeden Morgen. Sie läuft und schnuffelt mit Freude - es ist so schön zu sehen! Den Rest des Tages verpennt sie zu 80%, aber das ist ok. Vor einer Woche, waren 100m zum Auto schon zuviel Bewegung, davon sind wir jetzt ein schönes Stück entfernt.
Die nächsten 3 Wochen passiert hier alles in Farah's Tempo und nach ihrem Gusto und dann hoffe ich, dass sie wieder einigermassen fit ist und den Alltag im Büro sie nicht weiter stören wird. Ist ja auch nur schlafen, eigentlich.
LG, Ines & Farah.

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen