Hallo,
Meine Jungs kriegen schon seit vielen Jahren immer mal nen Eiswürfel zum rumschlotzen. Sie lecken, spucken aus, lecken, spucken usw bis er weg ist.
Den Unterschied zu einem gefrorenen Kong (zu dem oft geraten wird) sehe ich lediglich darin, dass ein gefrorener Kong wesentlich mehr Inhalt hat als ein schnöder Eiswürfel. Zudem ist das auch bei Stichen eine gute Art den Rachen zu kühlen, wenn die Hunde es kennen.
Meinen hat es bisher nicht geschadet, ich fütter ja auch keine Unmengen.
Nando macht sich derzeit ganz gut, wir haben eine lustige Hundetruppe gebildet zu der meine Jungs, zwei Prager Rattler, ein Pinscher, ein Zwergspitz und ein kleiner Münsterländer gehören. Ab und an läuft noch ein Deutsch Drahthaar mit.
Die Truppe ist so lustig und bei den derzeit kühlen Temperaturen schafft der Rentner es sogar nach ner Stunde noch nach einem kurzen Flussbad die komplette Meute auf der Wiese zum Rennen zu motivieren und findet es irrsinnig lustig einfach im Lauf umzudrehen und die Menge zu teilen...
Heute waren wir allerdings ne Ecke zu weit (auch wenn wir früher umgedreht haben als der Rest). Habe mich und die Jungs dann abholen lassen, damit sich der Rentner nicht noch ganz Heim schleppen muss. Daheim dollerte er dann sogar noch ein wenig rum, dann plumpste er in seine Kudde und seitdem schläft er den Schlaf der Gerechten...
Ich Drücke alle Graunasen und ganz besonders die denen es gerade nicht ganz so gut geht!
LG
Ju und Jungs

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen