Liebe Christl, liebe Ines,
das ist eine schöne Idee mit dem Anhänger
Auch wenn einige von Euch es sicher komisch finden, im Moment kann ich mich nicht dazu durchringen, Akims Asche unter die Erde zu bringen.
Es gibt Gründe, die mich irgendwie daran hindern. So weiß ich z.B. nicht, ob wir in unserem Haus bleiben, was ist, wenn ich in ein paar Jahren hier wegziehe? Dann müsste ich ihn hier lassen... das will ich nicht. Außerdem war er ein echter kleiner Schisser, bei allen möglichen Geräuschen hat er sich erschreckt und ist ins Haus " geflüchtet". Da kann ich ihn doch nicht allein im Garten lassen. Jaa, ich weiß, seine Seele ist längst jenseits des Regenbogens, wo er keine Angst mehr vor irgendetwas hat, aber so ist es im Moment..
Deshalb habe ich mich gleich für eine Schmuckurne entschieden( wenn man nicht weiß, was es ist, denkt man wirklich, es ist einfach ein Herz).
So hab ich meinen Schlumpf ganz nah bei mir und er ist da, wo immer sein Lieblingort gewesen ist( mein Wohnzimmer).
Wie lange? Keine Ahnung...
Für Einige ist das undenkbar und sie hätten ein Problem damit, aber für mich fühlt es sich richtig an... so muss jeder seinen Weg finden, mit dem Tod seines geliebten Tieres umzugehen.
LG
Philine

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen