Still ist es hier geworden... haben doch in den letzten Monaten einige unserer Silberschnuten ihren letzten Weg angetreten.
Umso mehr freue ich mich bei aller Traurigkeit die mich 2 Monate nach dem Tod von meinem Schlumpf immer noch mal überfällt, wie gut es meiner Oma geht. Ich habe den Eindruck, seit seinem Tod blüht sie förmlich noch einmal auf. Wir haben mittlerweile den Wingster Wald für uns entdeckt. Ich wusste bisher gar nicht, dass es hier in der Nähe so ein schönes, riesiges Waldgebiet gibt, weil ich Wald meist wegen Schlumpf gemieden habe( seines extremen Jagdtriebes wegen)... aber mit Shiwa ist das sooo schöön entspannend, und ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, was für ein Tempo sie plötzlich wieder vorlegt. Hoffentlich bleibt das noch lange, lange so, mir ist bewußt, wie schnell sich das mit 12 einhalb ändern kann..( schluck, da ist sie wieder, die Traurigkeit
)
Ich hoffe, allen anderen Senioren geht es gut, diese Woche ist doch irgendwo in Seniortreffen, oder? Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht postet ja der eine oder andere von Euch mal ein paar Fotos.
liebe Grüße von Philine und dem Ömchen Shiwa

3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Wir haben mittlerweile den Wingster Wald für uns entdeckt. Ich wusste bisher gar nicht, dass es hier in der Nähe so ein schönes, riesiges Waldgebiet gibt, weil ich Wald meist wegen Schlumpf gemieden habe( seines extremen Jagdtriebes wegen)... aber mit Shiwa ist das sooo schöön entspannend, und ich bin jedes Mal aufs neue überrascht, was für ein Tempo sie plötzlich wieder vorlegt. Hoffentlich bleibt das noch lange, lange so, mir ist bewußt, wie schnell sich das mit 12 einhalb ändern kann..( schluck, da ist sie wieder, die Traurigkeit
)

Lesezeichen