Ergebnis 26 bis 50 von 76
Like Tree202Likes

Thema: Stresssituationen im Büro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Balou

Standard AW: Stresssituationen im Büro

Zitat Zitat von Monthy Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

Wo bleibt nur der Respekt mir gegenüber?
    Ich finde es überhaupt nicht artgerecht, dass ich hier im Büro sitzen muss. Ich will raus, mich bewegen, so richtig auspowern. Außerdem will ich was erleben, die Welt sehen, wilde Tiere erleben, Spaß haben!

Stattdessen sitze ich hier.....
    Dabei tut es meiner Gesundheit überhaupt nicht gut, ständig in den Monitor gucken zu müssen, nur deshalb trage ich neuerdings Brille. Durch das überwiegende Sitzen hab ich Rücken. Der Nacken ist verspannt, der Kopf hämmert.
    Ich muss mich mit Problemen rumärgern, die eigentlich nicht meine sind. Das stresst mich, meine Psyche nimmt höchstwarscheinlich auch Schaden.
    Aus lauter Frust nasche ich zuviel und werde immer fetter. Uuuhhh, jetzt kommt auch noch mein Chef und meckert schon wieder an meiner Arbeit herum. Aber er ist der Chef, nur deshalb muss ich mich diesem Typen auch noch unterordnen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich dem aber mal ordentlich die Meinung geigen.
    Und ganz nebenbei, hat er mir den Schreibtisch mit neuem Müll zugeschüttet, obwohl ich noch nicht mal den Stapel von gestern fertig habe! Das macht mich fertig, ich halte das echt nicht mehr aus!

Nein, das ist nicht artgerecht! Hab schon überlegt, eine Petition "Artgerechtes Leben für alle!" zu verfassen. Vielleicht finde ich aber noch einen Sponsor, der mir ein artgerechteres Leben ermöglicht.

Das einzige Positive ist ja, dass ich Deutsche bin, ich bin ja das "Klima" hier gewohnt..... obwohl wer weiß schon, wo meine Vorfahren vor 250 beheimatet waren. Ich friere bei diesen Temperaturen immer so fürchterlich.

Tja, das Leben als Mensch ist eben kein Ponyhof....�� Aber meinen Hunden geht es bestimmt noch schlechter!
    Geändert von Balou (20.12.2018 um 13:12 Uhr)
    susa1 likes this.
    Viele Grüße von Berit mit Gunvald RRxLR und Edda BM und unvergessen Frieda, Ambar und Balou

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer