Ergebnis 1 bis 25 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von housemaus1985
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Heidelberg /Pfaffengrund
    Alter
    38
    Beiträge
    37

    Standard AW: Warum ein Ridgeback?

    hallo,
    leider habe ich ja meinen eigenen rr noch garnicht, aber ich denke das ist auch ein thema für mich, oder?

    ich habe mit 8 jahren eins dieser hundebücher bekommen in denen möglichst viele rassen vertreten sind. dieses wurde direkt in beschlag genommen und sämtliche rassen verglichen (ja mit 8 jahren hab ich das schon so gemacht). alles was auf den ersten blick kleiner war als 50cm wurde direkt "abgehakt"! dann kam ich auf seite 72/73 (weiß ich immernoch genau). da waren zwei wunderschöne RR abgebildet! dieser ausdruck im gesicht faszinierte mich schon mit 8 jahren. mir ging es dann wie kiama mein buch war innerhalb kürzester zeit auf diesen beiden seiten so abgenutzt dass man die ecken eher runden nennen konnte!

    als ich letztes jahr bei meinem freund einzog war schnell klar wir holen uns einen hund! dann kam die frage welcher rasse. ich hatte ihn dann sehr schnell von meinem liebling rr überzeugt und mitte diesen jahres fuhren wir zu "unseren" züchtern. dort sah mein freund das erste mal live diese hunde und war von diesem moment an ungefähr 10 min nicht mehr ansprechbar, so fasziniert war er.

    in die zukünftige mutter unseres hundes sind wir beide seitdem ersten moment total verliebt und so wird mitte nä jahres mein traum endlich in erfüllung gehen!
    *vor lauter vorfreude im kreis spring*
    Geändert von housemaus1985 (05.12.2007 um 14:36 Uhr)
    der Traum ist ausgeträumt .... FÜR´S ERSTE!
    Sind am 08.12.07 Besitzer eines 14-monatigen Rüden geworden. (Mutter: Wolfshund-Doggen-Mix; Vater: Dobermann-Labrador-Mix)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:40
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 04:17
  3. Frage: Warum Rüde - warum Hündin
    Von Mona77 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 12:28
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:38
  5. Warum ?
    Von LiaJosie im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2002, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •