Warum ein Ridgeback......gute Frage....weils bei mir kein Retriever sein sollte obwohl schon einer ausgesucht und anbezahlt war.
Da lernte ich meine Motte Kimba kennen,die mich sofort verzaubert hatte.Sie hatte mich in ihren Bann gezogen.Ich nahm sie auf den Arm und sie kuschelte sich an meinen Hals und verkroch sich unter meinen langen Haaren und schlief seelig ein. Für mich war klar das ich sie haben muß.
An dem Rest meines RR-Wahns ist RR in Not schuld Von dort bekam ich meinen zweiten RR,einen 9 jährigen Rüden.Er hat mich soviel gelehrt das ich von diesem irren Charakter total beeindruckt war.Umso tragischer war sein Tod für uns der von heut auf morgen kam.
Einige Wochen später zog der nächste Notridge bei uns ein und wieder bestätigte sich meine Sucht nach diesen Hunden.Zwei Jahre später zog dann ein weiterer Notridge ein,eine 9 jährige Hündin. Nun habe ich das große Glück diese wunderbare Rasse in einem Rudel zu erleben.Was soll ich sagen,ich bin absolut überzeugt das ich meine Liebe,mein Herz an die Richtigen verloren habe. Ich hoffe das mir dieses Dreierpack noch lange lange erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Ela & die schnarchenden Chaoten