Hi Ihr Lieben,

ich glaube es selbst kaum, aber Bonny gehts wieder besser. Blutwerte sind top de luxe und nach einer Antibiotikaspritze gegen den Magen-Darm-Virus hat sich die Verdauung auch wieder beruhigt.
Und jetzt kommt das absolute Highlight: Einige von Euch haben vielleicht mit bekommen, dass Bonny seit Monaten mich nachts im Schlafzimmer nicht schlafen läßt. Sie war unruhig und hat die Nacht meist sitzend und hechelnd neben mir verbracht. Das Ende vom Lied war, das ich seit Monaten auf der Couch im Wohnzimmer genächtigt habe.
Und jetzt, haltet Euch fest, hat sie letzte Nacht friedlich schnorchelnd neben mir im Schlafzimmer gelegen!!!!! Ich fasse es nicht!!
Keine Ahnung, wieso und weshalb, aber ich bin einfach nur stolz auf meine Süße!!! Jetzt weiß ich, wir beide schaffen alles!!!
Fliesenphobiebeseitigung hat ja auch nur 2 Jahre gedauert und Schlafzimmerphobie ein 3/4 Jahr!
Viele sagen ja, sie würden keinen älteren Hund adoptieren wollen, weil diese meist nicht so lernfähig sind. Hah sagen Bonny und ich nur dazu!
Es dauert zwar länger und die Fortschritte sind meist kaum merkbar, aber wenn es dann doch geklappt hat, könnte man die ganze Welt knutschen!!

Na ja, sollte ich zu überschwenglich erscheinen, verzeiht es mir;) , aber nach Monaten der schlaflosigkeit war die letzte Nacht ein Riesenschritt für uns!!

Ich wünsche Euch mit Euren jungen und alten Fellnasen einen phantastischen Tag!

Liebe Grüße

Verena mit Bonny