Ihr Lieben,

wir werden heute mittag zuhause den letzten Weg zusammen gehen.

Ich danke Euch im Namen meines Prinzen für Eure immer aufbauenden und tröstenden Worte.

Nun ist es aber Zeit ihn gehen zu lassen, es fehlt ihm die Kraft obwohl er weiter kämpfen würde und dies nur für mich. Das kann und werde ich nicht meiner geliebten Seele, meinem allerbesten Freund, meiner großen Liebe antun.

Unendlich traurig über den jetzt so nahen Verlust aber auch glücklich ihn heute hier zuhause in meinen Armen gehen lassen zu können mit der Gewißheit meinem Schatz weiteres Leid erspart zu haben.

BiLu + Ras Dashen