Hallo,
seit ca. 3 Wochen haben wir ja Familienzuwachs bekommen. Bubi, ein knapp 2 Jahre alter Mischlingshund, gehört nun zu un. RR-Labi-Mix.
Heute hatten wir das 1. Problem. Er hörte im Hundeauslauf oben im Wald Schüsse, schaute angestrengt in die Richtung, drehte sich um und schaute in die andere Richtung, auf der Suche wohl nach den Leuten die diese Schüsse abgeben. Und lief in Panik weg!!
Lange Rede kurzer Sinn, wir haben ihn wieder, er liegt schon wieder im Bettchen. Aber jetzt brauche ich Hilfe:
wie trainiere ich ihn Schüsse auszuhalten? Geräusche-CD kenne ich natürlich. Wäre sie das richtige Mittel? Was kann ich sonst noch machen?
Freue mich über Eure Tips!
Sibilla


LinkBack URL
Über LinkBacks

,
Themenstarter

Sie hat doch ein dickes Fell, in jeder Beziehung. Sie habe ich doch nur einer Frau in die Hand gedrückt und bin losgespurtet. Als ich mit Bubi zurückkam haben die sich ganz süß begrüßt mit Lefzenküsschen. Die Leute waren ganz gerührt.
Ist das wirklich so problematisch? Famira hat richtig Spaß daran und zum Geburtstag bekommt sie immer extra viele. Naja, jedenfalls hat Bubi das Spiel auch total lustig gefunden. Kopf schief halten, Stirn in große Denkerfalten legen und drauf auf den Ballon. Hat sie also auch dann selbst zerstört.
und dann natürlich verschenkt.

Lesezeichen