Hallo Miri,
Danke für den Link. Leider kann ich nur das Foto aufmachen. Nicht aber die Seite an sich. Würde mich auf jeden Fall mal für den Shop interessieren. Klappt aber nicht.
Ja, gestern habe ich ja noch gesagt daß es in unserem Hauswald nicht knallt. Ich habe es wahrscheinlich nie wahrgenommen. Bubi eben aber sehr wohl!! Ich habe es ja nun auch gehört weil ich sensibilisiert bin. Habe ihn auch wieder einfangen können. Aber ein Spazierengehen war nicht mehr möglich. Er zieht nie an der Leine, aber nun schon. Ab nach Hause in Sicherheit.
Er hat ja eine ca. 15-18 cm große Narbe an der Seite. Ich habe die Information bekommen daß er mit dieser Wunde/Narbe im TH damals abgegeben worden ist. Und es von einem Rottweiler-Biß stammen würde. Die Leute im TH wissen das ja auch nur von dem Menschen der Bubi abgegeben hat. Nun muß ich sagen hat er vor Rottweilern gar keine Angst. Geht auf diese genau so zu wie auf alle anderen Hunde auch. Und mir kommt jetzt der Gedanke daß es gar kein Rottweiler war der ihn als Welpe so verletzt hat sondern eher ein Schuß!?! Möglich wäre es, dann habe ich natürlich ein extrem großes Problem. Eigentlich ist es jetzt schon groß genug. Ich mache jetzt erst mal eine 10-m-Leine fertig und versuche in einer Stunde wieder mit ihm in den Wald zu gehen.
Sibilla


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

und dann natürlich verschenkt.

Lesezeichen