Zitat Zitat von Truwie Beitrag anzeigen
Hallo,
wenn ich deine Antworten so lese, rate ich dir: Bleib bei dem Dobi aber warte noch etwas. Ich denke alles andere ist ungerecht.

Ich persönlich mag keine Dobermänner. Sie sind mir zu hektisch.
Aber das ist alles Ansichtssache.

LG Truwie
Das ist einer der Gründe, warum ich keinen Dobi mehr will - zu nervös, hektisch, hibbelig. Genau des wegen suche ich u. a. eine andere Rasse.

Natürlich finde ich dennoch Dobis einfach klasse, ich hatte immerhin bis vor kurzem einen tollen Kaoten und natürlich schreibe ich entsprechen, denn ich liebe diesen kleinen Kerl einfach, das ist ja mit dem Tod nicht vorbei. Aber ich liebe ihn so wie er die letzten 3,5 Jahre war - die ersten zwei Jahre war es schlimm, weil er so hektisch war und genau das wollen wir uns nicht nochmals antun.

Gehen RR´s eigentlich gerne ins Wasser?